Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Interesse an einem Kinderfilme Wanderpaket....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
1. Sissymama
2 .Roal803
3.Pusinka
4.jacky72
5.Kati410
6. . Tatjana90
7. Silkehasenzahn
bin fast fertig sorry!
Noch jemand dabei der mit machen möchte?
lg Silke
So entlich ist das Paket zur ersten Mama unterwegs!!!
da ich krank war hat es sich verzögert sorry!!
bin schon gespannt wie ihr es findet grins!!
Lg Silke
das ist jetzt die aktuelle Liste:
1 . sissymama
2 .Pusinka
3. .jacky72
4 Kati410
5. . Tatjana90
6 . . roal803
7 Ich Silkehasenzahn
LG SIlke
sorry das es so lang gedauert hat...aber es war voll stressig ich krank meine kleine krank weihnachten geburtstag weiß bis heute nicht wo mir der kopf steht!
Morgen schicke ich es weiter!
Habe alles auf die lieste geschrieben was ich rein gelegt habe und raus genommen habe. ist schon fertig im Karton!
Bitte verzeih nach mals...
Lg Veronika
heute hat mein Mann das Paket weitergeschickt:)
Lg
werde es mir morgen abend genauer anschauen und hoffentlich am montag weiterschicken.
ist sehr umfangreich
lg
ich habe ein kleine problem wir sind gerade am umziehen und mein mann hat schon die dvds verpackt und in die neue wohnung gebracht. deswegen kann ich keine neuen dvds hinzufügen oder welche für euch kopieren.
deswegen werde ich das paket am monag einfach weiterschicken ohne etwas rauszunehmen.
außer ihr habt bis nächste woche geduld da würde ich wieder an die dvds kommen.
wenn ich keinen antworten bekomme schicke ich das paket am montag weiter möchte ja nicht für stau sorgen
lg
also ich wäre ja die Nächste. Ich hätte kein Problem damit zu warten.
Wenn die Anderen auch einverstanden sind dann kannst du es noch behalten.
Schreib Silke doch einfach mal an.
Lg Kati
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.