Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gemischtes (Bücher)wanderpaket Schwerpunkt: Fantasy
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ist da ein zettel im paket??
lg
Wärt ihr vielleicht so nett und würdet sicherheitshalber eure Vorgänger selbst nochmal anschreiben und Adresse und Wunsch mitteilen? Nicht dass am Ende protectangel doch noch Pralinen aus weißer Schokolade erhält (das konnt ich mir grad noch so merken)
also ich wünsche mir leckere Pralinen aus bitter oder normaler dunkler Schoki
keine Sorge bekommst vonmir Pralienen ohne n weiße Schokolade grins!!
Versprochen!!
LG SIlke
So und bevor jetzt die Mizen oder die kleine da dran gehen kommts erst mal ins Schlafzimmer und heut Abend werd ich mal durchstöbern. Muss ich es mit Hermes weiter schicken? Ich würde nämlich lieber mit der Post schicken, da kann ich nämlich online mit abholung frankieren und bei Hermes müsst ich in den nächsten Ort fahren, also 15 km und mit meinem Minimufukkel was ich grad da hab ja öhm da geht das schlecht, weil entweder hat das Kind drin platz oder das Paket.....mein großes Auto bekomm ich am Sonntag erst wieder.
1. Metalbaby10
2. jacky72
-->gonnersbergwiese
3. surfingtigga
4. silkehasenzahn
5. protectangel
6. rix-h
So dann haben wir folgendes getauscht:
raus:
Harald Schmidt - Quadrupelfuge
Lici Troisi - Die Drachenkämpferin
Rita Mae Brown/Sneaky Pie Brown - Schade, dass du nicht tot bist
Französisches Tarock Tarot
rein:
Michael Rufsteck/Jochen Stöckle - Die kleine House Apotheke
Wolfgang Hohlbein - Wolfsherz
Wolfgang Hohlbein - Feuer
Engel und Bengel Würfelbrettspiel
Ich hoffe das ist so in Ordnung. Jacky deine Sachen sind in einer knallorangen Stofftasche eingepackt!!
das paket kam an
metalbaby danke für die kleine ausmerksamkeit
was ich genau rausnehme weiß ich noch nicht genau.
hab ja jetzt am we genug zeit zum durchschaun
lg
leider war nicht ganz nach meinem geschmack etwas dabei (denn ich mag phantasiebücher über götter, feen, ägypten, mythologien, etc) aber ich hab mich dann für 2 bücher entschieden und lass mich überraschen ob sie gut sind
also rausgenommen habe ich:
-der fröhliche kleine zug
-wolfsherz
-feuer
und reingemacht habe ich:
-die erben der pharaonin
-lycidas
-violetta zauberveilchen hilft den tieren
ich versuche das paket heute weiter zuschicken.
liebe grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.