ANGEL in NÖTEN :(((((
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Okt 2011 11:18
Re: ANGEL in NÖTEN :(((((
ach herje... du arme..... was bist du auch so tollpatschig..was lehrt das uns?! lege immer ein handtuch oder ne antirutschmatte auf den boden, damit nichts passiert
so dass
war jetzt das wort zum donnerstag-kurz vor mittag.... ne mal im ernst, da hast ja trotzdem noch heiden glück gehabt. wünschen dir gute besserung, und das alles fix wieder heilt. kopf hoch! 

27. Okt 2011 13:16
Oh je, auch von uns gute Besserung.
Ich wollte auch mal kein frisches Handtuch nehmen und hatte meins im Schlafzimmer liegen, bin dann von der Dusche blöderweise mit noch feuchten Füßen ins Zimmer gelaufen und natürlich rutscht man auf Laminat ja nicht
Bin dann genau im Türrahmen zum stehen gekommen und hab mir das Knie verdreht, hat auch ewig gedauert.
Ich wollte auch mal kein frisches Handtuch nehmen und hatte meins im Schlafzimmer liegen, bin dann von der Dusche blöderweise mit noch feuchten Füßen ins Zimmer gelaufen und natürlich rutscht man auf Laminat ja nicht

27. Okt 2011 13:19
haha ihr werdet lachen lol wenn ich euch erzähle das ich mir bei sowas mal den kleinen zeh gebrochen habe lol
ich mein ok den großen oder den ganzen fuß wehre ja ok aber den kleinen
naja war nur halb so schlimm wie euers aber finde es grad echt witzig das es dinge gibt die fast jeden mal passieren ob wohl man weiß hey aufpassem lol
ich mein ok den großen oder den ganzen fuß wehre ja ok aber den kleinen
naja war nur halb so schlimm wie euers aber finde es grad echt witzig das es dinge gibt die fast jeden mal passieren ob wohl man weiß hey aufpassem lol
27. Okt 2011 14:20
boahh...GUTE BESSERUNG...ich glaub ich währ ein Ohnmacht gefallen wenn ich da mein knochen rausspringen gesehen hätte..*Gänzehautfeeling*
27. Okt 2011 15:09
Danke Euch ,
ich habe sonst IMMER ein Handtuch da liegen , aber es musste schnell gehen
aber gut zu wissen das wir alle mal ein wenig Bluna sind
ich glaube von der Ohnmacht war ich auch nicht mehr weit entfernt
ich habe sonst IMMER ein Handtuch da liegen , aber es musste schnell gehen

aber gut zu wissen das wir alle mal ein wenig Bluna sind

ich glaube von der Ohnmacht war ich auch nicht mehr weit entfernt

27. Okt 2011 15:25
27. Okt 2011 16:53
27. Okt 2011 18:26
das hört sich ja verdammt schmerzhaft an!!!!Von mir auch gute Besserung!!

27. Okt 2011 18:36
Von mir auch gute Besserung!
P.S. Frag mal bei deiner KK wegen einer Haushaltshilfe
P.S. Frag mal bei deiner KK wegen einer Haushaltshilfe

28. Okt 2011 09:06
@ Philipp- Mama
meinste ich würde eine bekommen. das wäre echt super, da mein Mann ja auch sehr lange arbeiten muss
meinste ich würde eine bekommen. das wäre echt super, da mein Mann ja auch sehr lange arbeiten muss
28. Okt 2011 09:11
28. Okt 2011 11:11
Und nimm dir dann einen Haushaltshilfe die kreativ ist
Nein nur scherz, aber das würde ich auch anfragen. Hatte ich damals bei meienr 2.SS auch, da mein Mann ewig net da war und Francesco ja noch so klein. Das durfte damals nur keine Verwandschaft sein, sonst bekommst dus net bezahlt.

Nein nur scherz, aber das würde ich auch anfragen. Hatte ich damals bei meienr 2.SS auch, da mein Mann ewig net da war und Francesco ja noch so klein. Das durfte damals nur keine Verwandschaft sein, sonst bekommst dus net bezahlt.
28. Okt 2011 13:40
Meine Mama ist jetzt meien Hilfe, die hat sie Urlaub genommen, si ewollte es unbedingt
MÜTTER
schade das ich das mit dem Knochen nicht fotografiert habe, sah im Nachhinein richtig cool aus
Die Puste und die Gute Besserungswünsche scheinen zu helfen , die schmerzen sind erttragbar . Ich danke Euch dafür

schade das ich das mit dem Knochen nicht fotografiert habe, sah im Nachhinein richtig cool aus

Die Puste und die Gute Besserungswünsche scheinen zu helfen , die schmerzen sind erttragbar . Ich danke Euch dafür

28. Okt 2011 20:26
29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...