Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tupperwanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Waren heute im Keller und haben einiges zusammengetragen.
Mitspielen nach einem Rückzug:
Gelberdingo
Paul/Hans/Hanna
Paulsmum und
Küchenwunder
wobei ich noch die Addi von Paul/Hans/Hanna bräuchte!
Ich lege Das Portoextra für Östereich mit ins Paket, das behält dann diejenige die nach Österreich sendet.
Außerdem füge ich eine Liste bei was ich alles rein gepackt habe und mach davon auch ein Foto. Das keiner sagen kann das war net drinn.
Schade, das man so was machen muß, aber ich lese oft auch bei anderen Paketen und das "Schwarze schafe Thread" da sichert man sich doch lieber ab.
Außerdem wurde eine Anmeldung deswegen zurück gezogen und von der einen Mam hier hat man auch nix mehr gehört.
Dann lieber eine kleine zuverlässige Runde.
Wenn dann noch wer ne Rückrunde möchte können wir uns ja gerne nochmal austauschen.
Also ihr lieben, morgen gehts los!
Ach ja bin aus Ö und hab mal bei einem Wanderpaket von Paulsmum sowie bei einem Wichteln mitgemacht glaub war von Sabse.
Rausgenommen haben wir die Mikrowellenschüssel, den Messbecher, den kleinen Salz/Pfefferstreuer und eine runde Dose mit Deckel. Habe auch schon was ausgesucht was ins Paket soll. Am Montag geht das Paket wieder auf reisen.
Nur jetzt habe ich ein Problem. Wenn ich die Sachen alle reinpacke ist der Karton zu klein.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.