Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Coupon Briefumschlag
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so nun sind wir 7 leute, wollen wir den anderen mamis doch mal die gelegenheit in ihrer "mittagspause" geben um sich hier zu melden
und natürlich ist es euch überlassen wenn ihr wo mitmachen läßt ich mag ja den ein oder anderen au net
lol jetzt kommen hier wohl die geheimen beziehungen raus
> aber mich magsch- oder anja
psst astrid nicht verraten sonst ist septembermami eifersüchtig
folgende reihenfolge
1. samsam1
2. anja1406
3. max2306
4. Bibbit23
5. silkehasenzahn
6. astrid80
7. mamaadrian1310
natürlich dürft ihr auch gerne kleine sonderbestellungen aufgeben (ich hätte zb. wahnsinnig gerne kassenzettel von pampersfeuchttüchern, sticker für die sandmännchen aktion von pampers oder pampers feuchttücher coupons
Freu mich schon drauf freu.
lg Silke
MamaAdrian1310 hat geschrieben:
> so mädels wir sind nun komplett und der briefumschlag ist auch schon schön
> gefüllt. wie gesagt es geht heute noch auf die reise.
>
> folgende reihenfolge
> 1. samsam1
> 2. anja1406
> 3. max2306
> 4. Bibbit23
> 5. silkehasenzahn
> 6. astrid80
> 7. mamaadrian1310
>
> natürlich dürft ihr auch gerne kleine sonderbestellungen aufgeben (ich
> hätte zb. wahnsinnig gerne kassenzettel von pampersfeuchttüchern, sticker
> für die sandmännchen aktion von pampers oder pampers feuchttücher coupons
>
> geben wo sich gerade das ersehnte umschläglein befindet
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.