Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
neuen mamis eine chance geben
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja, ich musste leider schon öfter feststellen dass ich eine andere auffassung von gut erhalten habe als andere
> maribel ist aber ein schöner name von wo kommt der
aus spanien...ist eine zusammensetzung aus maria isabella...mädchen die so heissen werden dort eigentlich nur maribel gerufen...top angesagt der name dort und da meine wurzeln in spanien sind war das der perfekte name für meinen kleinen wurm...obwohl ich jetzt wenn ich sie so höre doch lieber leonie hätte nehmen sollen, sie brabbelt sich einen in den bart, wie ein kleiner löwe hehe
aber geschmack ist verschieden und darüber sagt dann ja auch keiner was wenn man nichts findet weil der eigene geschmack nicht getroffen wurde das ist dann halt so
Und die Anziehsachen müssen halt gut in Ordnung sein. Dann darf sowas auch in ein Paket, musst nur vorher im Paket lesen was die Paketgründerin schreibt, ob nur neu oder auch gut erhalten
> genau aber manche sehen das halt anders und das ist schade oder ich habe es
> gehabt habe bei einem wanderpacket mitgemacht und habe ein mädchen und es
> war ein komplettes jungspacket und das ärgert dan schon weil man nur
> versand kosten hat leider
>
> aber geschmack ist verschieden und darüber sagt dann ja auch keiner was
> wenn man nichts findet weil der eigene geschmack nicht getroffen wurde das
> ist dann halt so
Deshalb mach ich nur noch bei reinen Jungspaketen mit und auch nur mit Großen Größen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.