Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tiggas neue Bücherunde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> hi,
> ich würde auch gerne mitmachen, wenn dies noch möglich ist.
> bin noch neu auf der seite und würde mich freun wenns klappt.
>
> lg
Hast du schonmal bei einem Wander oder Wichtelpaket mitgemacht?
Dann schick mir bitte deine Adresse per PN
klar werde ich das paket weiterschicken, möchte ja schließlich noch an ein paar weiteren wanderpaketen teilnehmen.
1. rix-h
2. Selma05
3. Sannylein
4. Jacky72
5. Philipp-Mama
6. SurfingTigga
Das Los hat entschieden
In welchem Alter sind denn so die Kiddies? Damit man so ne Idee hat, worüber sich die nachfolgenden Muttis freuen würden...
Ach, weiß nicht ob ich es schon geschrieben hatte, bitte ordentlich Kinderbücher tauschen
Also Philipp ist grad 1 Jahr geworden, aber Bücher für ihn müssen auch noch sabber-, äh, bissfest sein
Erstmal habe ich mich sehr gefreut um dann leider festzustellen, dass es kaum meinen Geschmack trifft. Das soll nicht heißen, dass es kein gutes Paket ist, aber ich lieb zum Beispiel Fantasy und solch einen Kram... Da war leider nix drin. Aber nichtsdestotrotz habe ich mich für 5 Bücher entschieden. Habe keines der neuen Kinderbücher genommen. Sie sind schön, aber solche haben wir schon genug und ich wüsste nicht, was ich da tauschen soll;) Heißt also, ich leg auch kein Puzzle-Buch rein...
Irgendwie hatte ich ja auch gehofft, ein paar Bücher von mir loszuwerden. Keine Chance. Da passen nur soviele neue Bücher rein, wie ich auch rausgenommen habe. Randvoll kam es hier bei uns an und natürlich schwer!!!
Sag mal tigga, hast du in die Richtung Politikwissenschaften studiert? Könnte man glatt vermuten, oder Philosophie??? Boah bin ich froh, dass ich mich damit nicht mehr beschäftigen muss, diese Bücher waren zuerst wieder im Paket verschwunden;)
Achso, und weil ich nun immer noch soviele Bücher habe, werd ich jetzt wohl mal ein eigenes Paket starten;)
Am Montag geht es weiter an die nächste Mami!
Aber ich denke das 5 Bücher doch schon ganz OK sind
Mal sehen, was diese Runde so zurück kommt, dann tausch ich mal kräftig durch
So, Paket ist fertig gepackt und muss nur noch wieder verschnürt werden. Leider geht es erst Dienstag wieder auf Reisen. Unser Hermes-Shop hat Montags geschlossen...
Ich habe für tigga ein kleines Geschenk beigelegt. Wollt das hier nur öffentlich machen, damit es am Ende auch bei dir ankommt, wo du dir doch hier auch solche Mühe machst. Damit es sich am Ende für dich auf alle Fälle lohnt!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.