Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
geschlossenes Wanderpaket "Give me five"
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die Wichtelwünsche gebe ich per PN bekannt? Oder soll ich sie hier reinschreiben, falls jemand doch noch eine Veränderung an der Reihenfolge wünscht, weil er grad was passendes noch hat oder gern dies kaufen möchte?
Oder einfach auch nur, weil alle so neugierig sind???
Auch mein Wichtelgeschenk hat uns prima gefallen, echt toll ausgesucht Rix. Kleine ist schon am lesen und spielen. Vielen lieben dank dafür.
Wir haben raus genommen
2 Hosen v. Topolino
1 LA Shirt v. Okey
1 Kleid von Bob der Bär
Werd morgen dann erstmal nach dem Wichtelchen für Protectangel schauen. Hatte den Wunsch zwar vorher schon da aber leider noch nichts passendes gefunden. Es geht dann entweder morgen gleich oder Samstag wieder auf Reisen.
@Protect wenn ich keinen von deinen Wünschen finde dann ich mir selbst was aus wenn es ok ist oder du schickst mir per PN noch einen anderen
Aber ich kann euch auf jeden Fall schon mal sagen, alle Sachen sind sauber und sehen teilweise aus wie neu. Was ich reinlege schreib ich ins Buch rein.
Ach bevor ich es vergesse, das Kleid wurde wieder zurück gepackt hat dem Papa nicht gefallen. Sind also nur 2 Hosen raus und ein Pulli
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.