Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Für Moni9 :-D
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Moni hört die gleiche mukke wie ich
so vor ca. 15 jahren sind die "gruftis" und gothiks noch etwas anders rum gelaufen....das waren selten kurze röcke...ich bin auch nur schwarz rum gerannt
meine ma hatte sogar sorge das wenn ich ein kind bekomme dieses sogar in einem schwarzen kiwa gefahren wird
na sooo krass gehts ja gar nicht
und so nach und nach sind die nur schwarzen sachen doch verschwunden...und ich bin eine liebe und brave hausfrau und mami geworden
Lg
Und schwarze Babysachen gibt es ja zum Glück nicht soviele!
Oh man bin ich schon sooooo alt!
Ich bin sogar bei der Musik harmloser geworden!
Höre meist nur den Grafen und so weiche sachen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.