Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Freitag abend ist Anmeldeschluss dann bekommt ihr eure Wichtel...
mag net mehr solange warten
jetzt bin ich aber leicht irritiert muss ich sagen, ich hab ja immer noch keine wichtelmami zugewiesen bekommen...ist das irgendwie in vergessenheit geraten oder wurde die nachricht nicht zugestellt? möchte ja nicht zu den schwarzen määähs
und echt, hammer das paket. dafür auch ganz lieben dank casablanca
und wegen dem anderen das mir jetzt total peinlich ... hast dazu ja ne pn
mein paket geht auch gleich auf reise...warte nur noch das till ausgeschlafen hat...hoffe das es der mami auch so gut gefällt wie mir meins hihi
LG
Also nochmal ein gaaaaaaanz liebes Dankeschön für das tolle Packet!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.