Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
erstlingswanderpacket und co
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sara000 es reicht auf jedenfall bevor du in urlaub gehst bitte vorher wegschick
zoe0309
kathik.1
mausile
protecangel
gummibärle
return to anja1406
es geht auf jeden fall am dienstag raus zu dir sara000
gummibärle bitte noch deine adresse per pn
so und nun allen viel spaß beim hibbeln
das wanderpaket kam heute bei mir an es ist riesig und total voll;)
ich gucke nachher was ich entnehme und auch wieder rein tue...
Und morgen Oder mittwoch gehts ab zur nechsten mamiiiii:)
> super nim ruhig raus die sachen sind alle zu klein für uns
> bin ich froh darüber den bei hermes sind immer noch die daten vom 15.06
> drin
achja für socken und u höschen mußte nix reinlegen wir versinken in socken
respekt...
Habe die milchpackung genommen
eine packung schnuller 2 bücher und paar kleidungsstücke
und auch wieder voll gemacht und geht wahrscheinlich erst morgen zur nechsten mama
bin gerade umzezogen und hatte deswegen kein internet.
Besteht noch die möglichkeit mitzumachen? so als letzte ? und das ich dann das packet an die mami schicke von der das packet gekommen ist ?
Liebe grüße
jassie16
@sara000 wenn du es weggeschickt hast bitte die sendungsnr zu mir oder hier rein freut mich das du fündig geworden bist
@zoe und für dich heißt es hibbeln bitte gib bescheid wenn es bei dir ankommt du weist warum
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.