Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kindertagswichteln am 01.06 Austauschthread (2 Jahres Forum)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dafür hat meine kleine schon so manche Liste zerknittert und auch einmal ganz auseinander genommen
man geht zu H&M und sucht das schnuckeligste aus (meiner meinung nach das schnuckeligste) und dann sollte noch was schnuckeliges rein und was ist drin ein kinderwagenbuch das schon seeehr gebraucht ist. Meine kleine dachte sich wohl, dann tausch ich mal
@Klein Melina, heute schicke ich dir das richtige zu und hoffe es kommt bald an.
und was das buch betrifft die Kleine wollte dir wohl damit zeigen "mama ich will ein neues Buch haben"
soll ich dir das buch zurück senden? oder entsorgen?
Uns hat wenn ich richtig liege Max...bewichtelt?!
Es war drinne ein holz steck spiel und etwas von littel peppel und dann noch zusatzartikel wie creme und feuchttücher.
War alles auch neu aber mir hat das persönliche gefählt ich gebe mir immer so viel mühe mit verpacken und Brief schreiben und dann bekommt man ein Bild wo mit Kuli mal schnell was drauf geschrieben wurde!
nun ja Sofia hat sich trotzdem gefreut..und das ist die Hauptsache!
ich hatte nicht wirklich viel zeit etwas mehr zu machen
denn ich bin krank und mein kleiner auch
habe nur gesteen schnell die pakete weg gebracht und war froh wieder zu hause zu sein
es ist doch die hauptsache das es deiner kleinen gefällt
hoffe trotzdem das deine kleiner viel spass hatt
werde ejetzt auch erstmal nirgens wo mehr mitmachen
mnal schauen wann ich meins bekomme
mir wurde mal wieder in die Augen geschaut von Casablanca. Ja du liest richtig dein Päckchen ist wirklich schon angekommen. Obwohl du dachtest es kommt zu spät
Und die Freude war wieder riesen Groß. Möchte ja nur noch von dir bewichtelt werden, triffst immer voll ins schwarze. Nein war Spaß hab von den anderen auch tolle Sachen bekommen
Es war drin
1 Badepuzzle. Waren so traurig hatten schon eins bekommen und das ist irgendwie beim Umzug abhanden gekommen.
1 zuckersüßes T-Shirt
1 Sanduhr
1 Zahnbürste
1 Waschschaum f. die Kiddys
1 Seifenblasen mit einer Maus die auch Seifenblasen macht
Und für meine Große
1 Perlenspiel (sie liebt alles was mit Schmuck zu tun also keine Sorge wird ihr super gefallen) aber ist noch in der Schule
Natürlich auch ein bißchen Schoki
Und wieder so ein süßes Bild von der kleinen Melina.
Wir bedanken uns ganz ganz doll bei dir. Passt alles und alles gefällt. Nichts wo ich sag na gut ist ok. Zahnbürste wollte wir heute eh ne Neue kaufen die andere war schon 4 Wochen alt. Also alles perfekt. Und mit Badewannenspielzeug liegt man bei uns immer richtig. Meine beiden Mäuse baden so gerne.
mal sehen vllt freitag
also das was ich verschickt habe. Ist doch Montag schon raus
Hab gerade mal bei Hermes nachgeschaut. Meine Wichtelfamilie müsste ihr Paket heute noch bekommen, ist laut Hermes in der Zustellung.
Da es nicht sehr viele hier gibt, die mehr als ein Kind haben denke ich das du, liebe Paul, Hans, Hannah uns bewichtelt habt
Zoe hat sich wirklich sehr gefreut
Ganz liebe Grüße Mia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.