Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nikolauswichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Ich hoff ihr sagt auch wer die schwarzen Schafe sind, die es mal wieder
> verhaut haben!
aufjedenfall, schaun wir mal was heute noch ankommt
Wir freuen uns total über unsere geschenke, musste alles gleich ausgepackt werden und jetzt wird immer abwechselnd gespielt
Danke liebe dori
Ach ja mir ist gerade eingefallen das ich meine geschenke garnicht in Weihnachtspapier eigewickelt habe
LG
ich wollte mich auch herzlich bei bibbit bedanken...die bausteine sind der hit, maribel testet jeden genau aus...die werden in der hand gedreht, mit dem mund abgeschleckt und durch die gegend geschüttelt...ich hatte ja geschrieben das ich mir bausteine wünsche aber das es dann noch klangbausteine sind ist echt super...vielen lieben dank...
ich wünsche euch allen noch einen schönen nikolaus...heute abend kommt der richtige
Laila schläft noch daher, mal schauen wie sie nachher guckt
Sie versucht gerade das stoff gemüse in die töpfe zu stopfen und umzurühren.
Auch vielen dank für das süße, männe sagt auch danke für die Lakritze das liebt er ja.
nochmals vielen Dank
Der selbstgemachte schuhe mit der schokolade drinne ist echt ne gute idee und sieht wirklich toll aus!
Ach ja das süße von Hello kitty muss ich erst mal verstecken weil der Papa wenn er von der Arbeit kommt es gleich aus den Fenster haut, der mag das ding absolut nicht! Aber konntest du ja nicht wissen also nicht so schlimm
Ach und das Kleidchen ist schön aber leider noch viel zu groß
LG
ja ich wollte lieber bisschen grösser aber denn passt es im sommer:)
Und das süßes für uns ist genau richtig ich esse gerne marzipan und mein Mann alles was mit Schoki ist besonders auf die weiße schoki wird er sich freuen!
DANKE nochmal
wir haben schöne sachen bekommen.
2 kuscheltiere (maus & löwe)
5 bodys mit tollen sprüchen drauf
1 kleines englisches liedbuch
1 auto-schlüssel rassel-anhänger
und noch etwas süßes für mama und papa
und dann noch einen schönes gebastelten briefschneemann (der auch heil ankam
herzlichen und lieben dank nochmal
> Danke liebe Paulsmum, laila hat sich riesig über die Küchen sachen gefreut.
>
>
> Sie versucht gerade das stoff gemüse in die töpfe zu stopfen und
> umzurühren.
>
> Auch vielen dank für das süße, männe sagt auch danke für die Lakritze das
> liebt er ja.
>
>
> nochmals vielen Dank
freut mich...
ist die Kerze heil angekommen? das war ja was mit dem einpacken...
und beid er Lakritze war es auch schwer.. da ich sowas ja garnicht mag... musste ich mich erst mal schlau machen wo es sowas gibt...
ist hier im allgemeinen nicht so beliebt wie nördlich von österreich!
Wir haben das Paket heute morgen ausgepackt.
Drin war:
Für jedes Kind einmal Lego, 3 Schokoschneemänner, Lebkuchen, Pralinen und Jelly Beans.
Nochmals vielen Dank
Wir hatten heute einen sehr traurigen Tag und ich habe meiner Kleinen noch schnell was gekauft.
HIER IST IMMER NOCH NIX ANGEKOMMEN!!
Liebe bibbit,
kannst du bitte hier mal das schwarze Schaf outen. Damit jeder weiß, wer's ist. Und ich will mich gern persönlich bedanken.............
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.