Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Spätes Herbstwichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gefällt uns super.
danke nochmal
Ganz vielen lieben Dank an Sophie und ihre Mama
Gestern waren wir ja leider nicht zuhause und hatten dadurch den hermesonkel verpasst. Aber nun haben wir es ja
Also drin waren
- ein Wimmelbild Buch
- eine warme Hose für den Winter
- eine Kapuzenjacke
- Tinti Badewannenfarbe
- jede menge gummibärchen
- eine Gesichtsmaske
- Badeessenz Drachenfrucht
- und ein Foto von Sophie
Ganz vielen lieben Dank. Wir haben uns sehr gefreut.
Ich habe das Paket aufgemacht, chris stand schon mit großen augen davor, das hat er nur die Gummibärchen gesehen und dann ging es nur noch dadadadadadadada. Da musste ich ihn erstmal ein Tütchen auf machen. Der rest war erstmal uninteressant
Das Buch ist klasse, da kann ich fleißig mit ihn reden üben. Nun muss ich erstmal die Gummibärchen verstecken, sonst gibt das hier noch geschrei.
Nochmal vielen lieben Dank
ihr habt alle echt tolle sachen bekommen
danke für deinen trost
lg
> es heißt ja au das beste kommt zum schluß hoffentlich stimmts
>
> danke für deinen trost
>
> lg
nein du bist noch nicht die letzte... !!!!
immerhin muss ich ja net alleine warten
lg
auch hier hat es wieder Probleme gegeben...
2 Mamas sollten ja noch was bekommen!!! ich wart mal die Resonanz der beiden ab.. da beide Pakete unterwegs sind warte ich mal bis ende nächste woche!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.