Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket von Roal803
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
der hermes mann war da
naja also ich muss erst mal sagen mein persönliches geschenk ist der hammer und ich bin sowas von begeistert
es war drin eine hello kitty jacke mit öhrchen zucker süß und echt hammer toll
dann ich denke das sollen kopftücher sein sind auch toll ich liebe rosa und auch pink
und dann das kreative ein selbstgemachtes bild zum aufhängen allerdings ist es sehr weich ich werde es mal zum trocknen legen und hoffen das es dann fester wird auch von hello kitty
so dann zu dem wanderpacket an sich hmmm wie soll ich sagen es ist auch leider nichts für unseren geschmack dabei
aber ansonsten sind wir echt begeistert gewesen selbst der papa meinte gleich toll die hello kitty jacke ist ja gar nicht rosa
also vielen vielen dank
toll das es angekommen ist
freud uns das euch die sachen gefallen die tücher sind eigentlich hallstücher
vlg sheepy
aber finde ich trotzdem toll
und die jacke ist der oberhammer wenn du möchtest stell ich dir nen bild rein bei suche passt perfekt gut das wir gr nochmal geendert haben 68 wehre zu klein gewesen
ohja bitte deine maus sieht darin bestimmt zuckersüß aus
vlg sheepy
meine maus ist jetzt nun krank hat heute total rum gestresst
und liegt mit fieber hier rum und da mag ich nicht los gehen sry und habe dadurch auch noch nicht die zeit gefunden zum basteln
ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel
aber ich versuche so schnell wie möglich los zu schicken
ich kann das packet los schicken dann ist aber noch nichts kreatives drin das würde ich dann zu astrid nachschicken
weil es noch nicht fertig ist meine maus ist nun wieder halbwegs gesund aber dadurch habe ich es noch nicht fertig bekommen
oder alle muttis die noch kommen gedulden sich noch etwas und ich schicke es dann zusammen los wie möchteet ihr das gerne
tut mir leid das es sich meinet wegen so verzögert aber komme zur zeit zu nichts
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.