Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
fammilypacket unterwegs & angekommen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich behalte keine Pakete!
aber schaon alles sehr kommisch den hermes nicht das wieder was schif gegangen ist wie beim ersten
wir woolen doch nicht das es weg ist
also liebe mami die das pakett viellecht hat melde dich
Wir warten ja schonselber drauf, naja vielelicht taucht es ja die tage endlich auf.
Werde sobald es da ist mir aber auch die sendungsnummer schnappen und nachhacken wie sowas angehen kann, dafür hat mein Männe lange genug dort gearbeitet und wir wissen an wem wir uns wenden müssen
zoe weist du es denn noch so ungefäht
ich bin gerade ganz neu hier und ich hatte mir mal so alles durchgelesen so in einige Themas da ich es sehr toll finde mit dem gewichtel und gewander aber mal im erst wenn hier schon ein Paket 3 Wochen unterwegs ist von zoe zu einer Mutti zur anderen wie lange dauert es denn dann im ganzen also ich finde es ja unmöglich naja ich werde dann bei solchen Sachen nicht mit machen und auch im ganzen ist dieses Forum ja nur gehätze und ich finde es ja echt schockierend denn Mann liest ja andauernd hier schwarzes Schaft und da nein davon lasse ich lieber meine Finger aber ich musste das jetzt einfach mal schrieben
und ein bibigu die auch pakete behält
denn liest es euch mal selber durch hier 3 Wochen dann in anders 2 dann ein anders verschwindet
dan eine onlyx behält es ganz ein kathik jetzt eine zoe also mal erlich wöfür gibt es senungsnummern
Ich hoffe einfach, das ihr etwas schönes findet Bibbit und dann ists gut!Nicht aufregen bitte
> hallo
> ich bin gerade ganz neu hier und ich hatte mir mal so alles durchgelesen so
> in einige Themas da ich es sehr toll finde mit dem gewichtel und gewander
> aber mal im erst wenn hier schon ein Paket 3 Wochen unterwegs ist von zoe
> zu einer Mutti zur anderen wie lange dauert es denn dann im ganzen also ich
> finde es ja unmöglich naja ich werde dann bei solchen Sachen nicht mit
> machen und auch im ganzen ist dieses Forum ja nur gehätze und ich finde es
> ja echt schockierend denn Mann liest ja andauernd hier schwarzes Schaft und
> da nein davon lasse ich lieber meine Finger aber ich musste das jetzt
> einfach mal schrieben
> und ein bibigu die auch pakete behält
>
>
> denn liest es euch mal selber durch hier 3 Wochen dann in anders 2 dann ein
> anders verschwindet
>
> dan eine onlyx behält es ganz ein kathik jetzt eine zoe also mal erlich
> wöfür gibt es senungsnummern
was hast du denn für ein Problem?? Dich geht doch das überhaupt nichts an. Du bist doch hier gar nicht dabei also kannst du dir auch deine Kommentare sparen!!! Tzzzz was soll das denn???
also
1 zoe sendenummer bitte u du bist kein mähhh
2 bibit wäre drann
3 @ bambus solche komments kommen in den määhh bereich
hoff das jetzt mal solangsam in die gänge kommt
vlg
Ich weiss jetzt auch, warum das Paket so lange unterwegs war. Mein Göttergatte in spe hat das Paket erst später abgeben, er hats nach seiner Nachtschicht im Kofferraum vergessen
> hallo
> also
> 1 zoe sendenummer bitte u du bist kein mähhh
> 2 bibit wäre drann
> 3 @ bambus solche komments kommen in den määhh bereich
>
> hoff das jetzt mal solangsam in die gänge kommt
aber meinem ist mal dasselbe passiert...Määäähhhnnner
Es war eine Jacke die ich mir bestellt hatte und die mir NICHT passte. Hab sie dann gott sei dank bei ebay verkaufen können.
Seitdem gebe ich meine Pakete IMMER selber ab!!!!!
geb meine auch selbst ab dann kann nix pasieren bzw wenn bin ich selbst schuld aber nun is ja alles gut u es kommt an
@ dingo
bambus is doch auch nich schlecht
vlg
kleidermäßig ist für mädels überhaupt nichts drinne.
ich frage mich warum man daten und infos angibt wenn man sich danach nicht richtet.
schade
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.