Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ein wunsch wichtel in klein
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin da auch ein bisschen vorsichtig
haber aber auch noch viele die gebraucht sind von meiner tante oder freunden..
auch sehr lieb hab davon auch gehört
aber ich passe da schon auf
ich zieh ihm die ja sowieso ungewaschen nicht an hihi
und bevor er irgendwas neues anzieht werden die halt 5 mal gewaschen und dann nach jedem anziehen halt wie es halt normal ist
gebraucht hole ich auch gern sachen weil die so gut wie schadstoffarm sind
mehrmals gewaschen = schadstoffarm
ist 74
leider dann wohl doch zu klein
aber die andere 90 ist zu klein für deinen kleinen max?
aber nächste woche kommen nur spielzeug und die tolle decke mit ihren daten drauf aber da weiß ich ja was es ist hmmm
Da könnt ihr schön geburtstag feiern
Foto war drin,oder?
Glg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.