Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie wäres es mit dem wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
tu mir das bloss nicht an.... ich halte es jetzt kaum noch aus, da bunny es schon so toll beschrieben hat... bin mal gespannt was du so schönes findest....
kreis rennen weil se das packet net findet
Die denkt sich bestimmt och irgentwann werd ick mit mal`n Termin holen zum Haare schneiden,weil se immer so schön die Pakete annimmt,nö nö,dat ist keen Haare schneiden wat die macht,da sollse mal bei Pakete annehmen bleiben
War mit meinem kleenen da erste mal bei ihr zum Haare schneiden und er sah nicht schööööööön aus,bloss jut das der erste Haarschnitt umsonst ist bei ihr(nur für die kleinen),jetzt weiss ick auch warum!!!!
Musste dann erstmal zu meiner Friseuse und die hat dat wieder grade gebogen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.