Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichtel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bitte demnächst mal bekanntgeben Wer Wen bewichteltz hat, damit man weiß ob man sich noch auf ein Päckchen freuen darf
Ich glaube ich muss noch ein bekommen
Ach die ganzen Wichtelpakete
@sophie, das ist doch egal mit dem dass du ja nicht mehr ganz hier rein passt. ganz im gegenteil, ich find es supi dass du hier bist, ist ja auch gut wenn muttis dabei sind die schon ältere kinder haben...
Also ich muss echt mal hier alle loben, die beim wichteln mitmachen, erstens mal sind es immer ganz niedliche sachen, zweitens kann man sich auf euch muttis echt verlassen (könnte ja jemand dabei sein, der zwar ein paket erhält und keins weiterschickt) und ja, ich finde soetwas macht riesen spaß, mich freuts immer so für den kleinen was da immer für tolle sachen für ihn dabei sind. Ganz dickes LOB an euch alle!!!
> @selma, wird schon kommen....
> @sophie, das ist doch egal mit dem dass du ja nicht mehr ganz hier rein
> passt. ganz im gegenteil, ich find es supi dass du hier bist, ist ja auch
> gut wenn muttis dabei sind die schon ältere kinder haben...
> Also ich muss echt mal hier alle loben, die beim wichteln mitmachen,
> erstens mal sind es immer ganz niedliche sachen, zweitens kann man sich auf
> euch muttis echt verlassen (könnte ja jemand dabei sein, der zwar ein paket
> erhält und keins weiterschickt) und ja, ich finde soetwas macht riesen
> spaß, mich freuts immer so für den kleinen was da immer für tolle sachen
> für ihn dabei sind. Ganz dickes LOB an euch alle!!!
ich freu mich auch immer, muss aber sagen das ich letztes mal echt eine super schlechte Erfahrung gemacht habe und nun wegen meiner Sucht
Ich habe leider auch noch kein Wichtelpaket erhalten und meins ist auch noch nicht angekommen obwohl es Montag raus ist und mein Wichtelkind auch in Hamburg wohnt....
Komisch.....
Na vllt. ja heute....
Allen ein schönes WE!!!
Liebe Grüße,
Linda mit Philipp
Also 4 Tage innerhalb einer Stadt kann es niemals dauern...
glaub ja schon nciht mehr dran das da noch was kommt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.