Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ankunft Wanderpaket Nr. 3
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Psssst mein Mann ist grauer als ich!!!!!
HIHIHI
meiner auch aber man darf ihm das nicht sagen
(Bruder,Vater, Mann, Kumpel, usw)
Ich weiß nicht wie das kommt????!!!!!
Ich bin schüchtern, Sensibel und zurückhaltend!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr werdet es sehen!
Das Paket ist heute bei mir angekommen. Das heißt, ich habe es mir eben vom Nachbarn abgeholt und ganz gespannt auch schon ausgepackt.
Habe mir ein paar Sachen rausgesucht.
- die karierte Hose
- ein blaues T-Shirt mit Bärchen
- einen Body
- Disney-Pflaster
- 2 Breiproben
Morgen früh werde ich das Ganze dann nochmal mit meinem Mann durchgehen und die Sachen raussuchen, die ich hinein packe. Also ich denke, ich werde es dann Montag weiterschicken.
Danke für die Schokoriegel und die Gummibärchen. Die habe ich natürlich auch rausgenommen
Liebe Grüße
Richy
Müsste also die nächsten Tage bei der nächsten Mami eintreffen.
also das WP kam heute bei Felix und mir an ... es war zwischenzeitlich noch bei Mullemaus und die hat es an mich geschickt ...
wir haben uns echt riesig gefreut ... allerdings war für Felix kaum was dabei ... alles kleiner Größen oder eben ganz groß ... naja macht nix ... wir haben trotzdem was gefunden ...
3 Paar Socken
1 kurze Latzhose
1 T.Shirt
einige Proben von Tee
das süße für die Mama
reingetan habe ich:
hehe ... wüsstest ihr gerne was
allerdings muss ich gleich was sagen:
ich habe ein T-Shirt aus dem Paket raus genommen das hatte richtig heftige Möhrenflecken (ich nehme an das es Möhre war) und das wollte ich so nicht weiter schicken ...
ich will hier nicht auswerten von wem das is ... die Mama die es betrifft wirds schon wissen ...
Ich hoffe das ist ok ???
Das Paket wird vermutlich morgen wieder raus gehen ... ich muss nur noch morgen was einkaufen gehen ...
LG Sanny
Wie lange ich gewartet habe., Hoffentlich ist für Leonie was dabei
und danach kommt es zu mir...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.