Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
danke surfingtigga....echt lieb das es ein tag vor lauras geburtstag angekommen ist...echt supi!
der arme hermesbote hatte heut ganz schön zu schleppen....da auch die ersten geburtstagpakete heut eintraffen....er schleppte auch son xl-paket......da wußte ich hurra ein wanderpaket ist da!!!
laura sollte eigentlich grad ins bettchen zum mittagschlaf machen...aber das haben wir auf 10min später verschoben und erstmal gemeinsam das paket durchstöbert
laura fand das toll und aufregend.sie jauchzte immerzu
also die motoriknachziehschildkröte die ist echt der hit.....die wohnt ab jetzt bei uns
lg jana und laura
Schön das dir die SAchen gefallen haben, Finn hatte zu seinem Geburtstag direkt 3 Nachziehspielzeuge geschenkt bekommen.... Er hat nie mit der Schildkröte gespielt. Umso schöner, dass sie ein neues zu Hause gefunden hat.
Ich freu mich schon auf die nächsten Wanderpakete
ALLES LIEBE FÜR DEINE KLEINE MAUS HEUTE
Tauscht ihr sachen aus oder wie läuft das??
Peinliche frage ich weiss!
> Ich habe ein packet mit gebrauchten und nichtbenutzten spielzeug gepackt
> und dan habe ich hier adressen gesammelt und diese alle aufgeschrieben und
> nun geht das packet von mama zu mama und jeder nimmt etwas heraus und tut
> wieder etwas hinein und dan am ende kommt es wieder zu mir
Danke für die antwort,ich habe es gewusst!!!
Vielleicht mach ich mit!
Ist immer noch rand voll obwohl ich einen karton ausm dem karton raus habe (vielen lieben dank Jana) achja und so hab ich nur ein paar kleinigkeiten raus aber wieder ganz kräftig aufgefüllt. leider waren die klamotten im großen und ganzen zu klein oder nur für jungs.
So mein freund muss dann des riesen teil zum Hermes schleppen. Muss ja auch mal was für die ganzen sachen tun die hier so reinflattern
LG
egal ich habe das paket wieder eingepackt und werde es am samstag wieder auf reisen schicken.
lg
schade bis jetzt fanden alle das packet gut
schade wäre es früher zu mir gekommen wer weiß. habe im heft gesehen, dass einige dinge interressant gewesen wären.
macht ja nix. vielleicht beim nächsten mal.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.