Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kreativwichteln für die fleißigen Nählieschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und viele Nähwütige konnten sich auch unter den Ständen nicht von ihren Regenschirmen trennen. Ich hatte auf Regenjacke statt Schirm gesetzt, um das zu vermeiden. Mal abgesehen, dass du so die Hände freihast zum schleppen; macht es auch keinen Spaß, wenn dir kalter Novemberregen von den Schirmen in den Nacken tropft.
ja zum päckchen...
und noch bisschen süsses aber das war nicht selbst gemacht hihi das wird morgen vernascht da es heute torte gab
Ich war's!
Da bin ich ja beruhigt, dass es gefällt. Das mit der Mütze ist ja schade, aber wenn sie doch Verwendung findet, ist es ja gut.
Lg,
Lefa
Ich musste ja leider noch mal von vorne anfangen, aber ich bin bis auf Kleinigkeiten fertig.
> Warte auch noch
nicht mehr lange päckschen ist raus
nicht so einfach....
Boah, war ich sauer, als die mir bei der Post heute morgen erklärten, dass ich es neu verpacken muss, sonst kostet es 20 Euro Extra wegen Sperrgut-Zuschlag
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.