Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein 1. Wichteln mit Kreativteil ;)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> das stimmt,habe im moment echt nur pech
> beim einen wichteln kriege ich gar nichts,bei diesem hier wird wochen
> später versendet
> hoffe mal das es nicht wieder so eine enttäuschung wird
hatten wir ja schon per PN geklärt
selber kann ich leider noch nicht da ich immernoch warte
wer macht mit bei einem "rosa-entschädigungspaket"
@ Mama-von-Amelia: wir warten ab, wie das Paket ist, welches Rosa bekommt... wenn's Mist ist, bekommt sie eh ein Entschädigungspaket von mir (da ich das Wichteln gestartet habe)
war auch alles supi,vom kreativteil hätte ich mir etwas mehr erhofft (vllt. war es zu schwer
danke an olgaline
wusste ja nicht genau ob ich mit der kleidung euren geschack treffe
das kreaktivteil war etwas schwer
ok,dachte ich mir schon mit dem kreativteil,aber nicht so schlimm...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.