Neujahrswichtel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jan 2012 18:55
Re: Neujahrswichtel
Ah ja, das ist wirklich nicht weit weg... bin ich gespannt! Wäre toll, wenn es bis Donnerstag kommt, denn sonst bin ich die Woche nicht mehr da 

24. Jan 2012 10:30
Bis wann sollte eigentlich versendet werden?
BINE wir müssen wohl noch hibbeln :-o wenn ich ehrlich bin, ich bin schon etwas enttäuscht, das es solange dauert. Naja...
BINE wir müssen wohl noch hibbeln :-o wenn ich ehrlich bin, ich bin schon etwas enttäuscht, das es solange dauert. Naja...
24. Jan 2012 10:34
Bine deine Mama ist hier nicht mehr registriert :@
Tatjana wie schaut es aus?
Tatjana wie schaut es aus?
24. Jan 2012 11:00
Naja bei deinen Mails steht von einer nicht registrierten Person. schon komisch. von allen anderen ist Absender ja auch noch da
24. Jan 2012 11:15
Oh man, das glück ist auch nicht gerade mein bester Freund!
Ich hoffe immer och das beste!!!
Möchte nicht gerne enttäuscht werden! 

Ich hoffe immer och das beste!!!

24. Jan 2012 12:14
Jetzt ist schon wieder alles weg von ihr! Tolles erstes Wichtel! Das war wohl ein Satz mit X! Mit ganz vielen xxxxxxxxxxxx!

24. Jan 2012 12:29
Bine wir hoffen mal das Beste! Solltest du nichts bekommen, habe ich eine Idee... unsere Mäuse sind ja im gleichen Alter und beides Mädels... wenn ich mein Paket von Tatjana habe, teile ich es einfach mit dir!!!
24. Jan 2012 12:38
Das ist echt lieb gedacht von dir, aber das brauchst du nicht! Schließlich hast du ja auch ein schönes Packet versendet und dein Geld dafür ausgegeben also hast du auch ein recht darauf das du was gleichwertiges zurück erhälst!!! Reicht ja wenn ich "Unkosten" habe! Du kannst ja nix dafür das hier solche Personen
unterwegs sind! Aber danke trotzdem! "knuddler" !!!

24. Jan 2012 12:42
Aber ich würde mich auch freuen, wenn das jemand macht
, wenn ich nichts bekommen würde... ich mache das echt gerne! Also bitte lass mich dir dann was schicken... aber wer weiß, MamavonJamie wollte das Paket morgen abesenden! Die Hoffnung stirbt zu Letzt. Wir werden sehen und du wirst nicht leer ausgehen (vorausgesetzt ich erhalte was
, aber bin guter Dinge)

24. Jan 2012 12:50
Na das wäre ja der obergau! Dann drücken wir uns gegenseitig die däumchen! 

24. Jan 2012 12:55
24. Jan 2012 18:11
na wie bereits gesagt,wir könnten für den Fall,dass du nix bekommst ein "Wanderpaket" für dich machen--jeder der will,kann mitmachen und was für dich reinlegen!!
24. Jan 2012 20:17
So können wir es auch machen... es starten dann bei mir mit dem obengenannten Plan 

24. Jan 2012 21:06
24. Jan 2012 21:33
Das ist lieb! Aber ihr packt dann jeder nur 1teil rein! Das reicht!!!
Erst mal gucken, aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr!
Erst mal gucken, aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...