Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
zusammengestelltes wichtelpacket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich weiß eins müsste heute oder morgen ankommen
also keine sorge ist schon unterwegs
aber es ist nicht von mir
muss mir nachher mal die sendungsnummer ausen auto holen
Die adresse meiner Familie sagte mir was aber ich weiß nich mehr was ich da hin verschickt hatte *kicher
und ich weiß wieder woher ich die Adresse kenne
ist echt süss...till hat aich auch gleich das schmeterlingsnetz geschnappt und hat angefangen mit rum zu winken total knuffig und die wassertiere schwimmen auch schon...zwar nur in sabber vorerst aber heute abend dürfen sie dann mnit in die wanne.
die karte konnte ich ohne probleme lesen
Es war eine super tolle snoopy decke drin.
aber versprochen es ist wieder auf reise gegangen gestern ich war da bei alle anderen einfach mal bescheid geben
ich freu mich das es euch gefallen hat
unser Paket kam heute auch an ... ein gaaaaaaaaaanz dickes Danke an Bibbit
Es war drinne
- ein Bild von Winni Pooh (selbst gemacht)
- ein Puzzle von Winni Pooh für später
- ein Holz Puzzle von Winni Pooh (so ausgestanzte Holz Teile zum einsortieren)
- ein Buch von Winni Pooh (Erste Worte)
- für die Mama einen Sekt (mein Lieblings Sekt
- Lübecker Marzipan
Ich hoffe ich hab alles aufgezählt .... vielen lieben Dank das Paket ist echt toll ... Danke
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.