Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geschlossenes "Tigga" Paket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Naja, ich warte jetzt erstmal wieviel kleine Sachen zu mir zurück kommen und dann muss ich mal sehen was ich mit den zu kleinen Sachen mache.... vielleicht verkaufe ich die kleinen Sachen und kaufe von dem Geld neue Sachen für das nächste Wanderpaket.
Da darf dann aber nur Gr. 80/86/92 rein, und evtl. 98 sonst nichts!!
So und nun abwarten und auf das Paket freuen
also ich würd mich echt freuen über ne zweite runde...
also Tigga wenn du ne neue Runde startest wär ich auch gern dabei ...
LG Sanny
Ich denke ich mache ein neues Tigga Paket, allerdings erst in 1-2 Wochen. Muss ja erstmal einkaufen
na tigga lass dir nur zeit, ich bin auf jeden fall gespannt ob du nochmal ne runde startest und würd mich echt freuen.
> Huhu ich habe jetzt mal so ein bisschen mitgelesen und ich wollte fragen ob
> ich vllt auch mitmachen kann? Ich weiß hier wurden die Leute angeschrieben
> aber ich würde gerne mit machen. Wir haben z.B. viele Sachen in 80/86/92/98
> und ich weiß echt nicht mehr wohin damit weil Leons Schrank einfach zu voll
> ist. Ich würde mich freuen. Was ich noch sagen will, ich bin kein schwarzes
> Schaf ich habe ganz zu Anfang bei vielen Wanderpaketen von Bibigu
> mitgemacht. LG Sabrina mit Leon 24 Monate und Antonia 17 Wochen
Das Paket ist leider schon vorbei, aber ich werde bald ein nächstes Starten und da darfst du dann gerne dabei sein. (Allerdings warte ich bis nach unserem Umzug
> darfst du dann gerne dabei sein. (Allerdings warte ich bis nach unserem Umzug
Super, Danke da freue ich mich. Soll ich dir dann unsere Daten schicken per PN. Weißt du schon ungefähr wann das nächste los geht?
> Gut das der Beitrag nochmal nach oben geschubst wurde
> schon vorbei, es ist wieder bei mir angekommen
> die Mamas das alles so gut geklappt hat und besonders nochmal Danke an
> Philipp-Mama die extra nach unseren Wünschen gefragt hat und tolle Sachen
> ausgesucht hat
> > Das Paket ist leider schon vorbei, aber ich werde bald ein nächstes Starten und
> da
> > darfst du dann gerne dabei sein. (Allerdings warte ich bis nach unserem Umzug
>
>
>
> Super, Danke da freue ich mich. Soll ich dir dann unsere Daten schicken per PN. Weißt
> du schon ungefähr wann das nächste los geht?
Nein, kann ich noch nicht sagen, denke Ende Spetember. Ich schreib dich dann an wegen deinen Daten
> Kuschelmaus0312 hat geschrieben:
> > > Das Paket ist leider schon vorbei, aber ich werde bald ein nächstes Starten
> und
> > da
> > > darfst du dann gerne dabei sein. (Allerdings warte ich bis nach unserem
> Umzug
> >
> >
> >
> > Super, Danke da freue ich mich. Soll ich dir dann unsere Daten schicken per PN.
> Weißt
> > du schon ungefähr wann das nächste los geht?
>
> Nein, kann ich noch nicht sagen, denke Ende Spetember. Ich schreib dich dann an wegen
> deinen Daten
Ok Tigga dann warte ich mal auf deine Nachricht. Bis dahin wird sich bestimmt wieder etwas gesammelt haben. Ich habe so viel abzugeben. Leon hat alleine jetzt schon 60
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.