Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Andrea's Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ganz ehrlich: Ich bin enttäuscht!
Wir haben NIX rausgenommen. Warn sehr viele Mädchensachen (alle gebraucht) und die Jungssachen sind nur kurzärmlig und klein! Hatte mich sehr auf dieses Paket gefreut, aber wird wohl sein weil ich die letzte bin.
Also Andrea ich denke mal du wirst für Paul auch nix finden!
Sehr schade.
Glg Sabine + Jonas
in dem Fall brauchst natürlich auch nichts rein tun!! sorry wegen der Postkosten....
Lg
das Paket kommt nun heim.. und ich muss sagen ich fürchte mich schon ein bisschen...
die letzten beiden Mama´s haben ja kein gutes Haar mehr daran gelassen und den Bildern zu folge schaut es auch nicht gut aus....
Ich werde im Flohmarkt Forum, sobald das Paket hier ist, Fotos vom Paket reinstellen.. und dann könnt ihr selbst urteilen...
Ich hab das Paket gepackt und ich weiss was drin war.. und jeder der bis dato ein Paket von mir erhalten hat.. weiss wie diese aussehen...
Ich werde hier keine Namen nennen, der es verbockt hat oder auch nicht.. ihr kennt die Teilnehmerliste und ihr könnt euch dann ja selbst ein Bild und eine Meinung machen...
Weiteres folgt.. sobald es hier ist!
aber wie gesagt.. paket kommt die Tage.. dann gibts Fotos für alle und ihr könnt urteilen!!
und ich weiss ich hab das Paket mit neuen Sachen gestartet
ich stell mal die Bilder rein die ich schon hab!"!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.