Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichtel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> starte neue hibbelrunde... wer macht mit??
Wir hibbeln mit
@selma vllt kommt es mit hermes oder mit was anderem
> ichhabe von meiner wichtel familie auch noch nix gehört denn igrentws ist
> mit dhl schief gelaufen
> hermes
>
>
>
> @selma vllt kommt es mit hermes oder mit was anderem
Könnte sein, ich warte und bin gespannt ;0) Ich bin nur super ungeduldig
dein Paket ist angekommen! Kam wie gesagt schon gestern, da ich aber nicht daheim war konnte ich es erst heute bei der Post abholen.
VIELEN DANK!!! Es war ein wirklich tolles Wichtelpaket und wir haben uns sehr gefreut!
Es war folgendes im Päcksen:
Zwei T-Shirt´s und eine passende Hose
Sandspielzeug-Schildkröte zum Nachziehen mit Förmchen, Schaufel und Rechen
HIPP Früchte Freund (mag meiner kleiner Schatz total gern)
und für die Mami:
Ein Duschgel Rose & Vanille (ich liebe Vanille), ein Massagehandschuh
und ein toller Wellness Badezusatz
und ein ganz süßer Brief.
Vielen, vielen Dank nochmal!
Lieben Gruß
Wissen aber nun wer unser Wichtel ist und
durfte heute nur 3 schwere pakete für ne nachbarin annehmen die post kam aus japan erste gedanke war "hoffentlich nicht verstrahlt"
und meine wichtelpaket hatte ich am freitag schon weckgeschickt aber bis jetzt noch keine reaktion von der familie... solange kann das ja gar net unterwegs sein
zuerst muss ich mal sagen dass ein ganz ein süßes foto von der maus mit dabei war, die ist ja sowas von süß... das bild hab ich meinem fast 8 monate alten fabian gezeigt, der hat ganz geguckt...
haben uns so gefreut, will noch eins!
vielen lieben dank nochmal, und danke nochmal für das zuckersüße bild.
> wir haben auch noch kein wichtelpost erhalten
>
> durfte heute nur 3 schwere pakete für ne nachbarin annehmen die post kam
> aus japan erste gedanke war "hoffentlich nicht verstrahlt"
>
>
> und meine wichtelpaket hatte ich am freitag schon weckgeschickt aber bis
> jetzt noch keine reaktion von der familie... solange kann das ja gar net
> unterwegs sein
Ich glaub dann sind wir beide nun die letzten zwei die noch warten
Und natürlich vielen Dank für das Kompliment was meine Maus angeht
Mal schauen vielleicht machen wir ja bald ein Pfingstwichteln
mit den päckchen ist echt komisch, scheinbar sind halt manche postboten langsam... toi toi toi für die anderen die es noch nicht haben, wird schon ankommen, oder diese boten haben es sich behalten...mhm...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.