Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wieso das denn???so ne böse ex frau oder arbeitest du so weit weg??
ja haben kein kontakt und wenn nur erstmal über anwälte sie will ja sogar das ich denn kleinen nicht sehe
Und zweites wenn sie geld haben will hast du auch rechte ich würde auf mein recht pochen so es den kindes wohl nicht gefährdet
Wir behalten aber auf jedenfall das Puzzle und die großen Bausteine
Also Mädels, ich muss sagen, dass ist echt eins der besten Pakete die bis jetzt bei mir angekommen sind (Zusammen mit den Bücherpaketen von Bibigu) so macht die Sache auch richtig Spaß.
Als das Paket heute ankam, war mein Mann schon etwas nörgelig von wegen ich sollte das Porto besser sparen etc. (nur weil 1 Paket jetzt mal nicht so schön war) und als er den Inhalt gesehen hat, hat er nichts mehr gesagt
Und noch ein gutes hatte das Paket heute, ich hab endlich mal unsere neuen Nachbarn (die seit 3 Jahren gegenüber wohnen) kennen gelernt. Die waren so nett und haben unser Paket angenommen.
So ich werd das Paket morgen früh bzw. mittag wieder Reisefertig machen und dann gehts am Nachmittag wieder weg. Und ich weiß auch schon wohin
Ja da geht man doch gleich mit anderen erwartungen ran an das paket,weil man ja weiss das es auch nicht so toll laufen kann,aber ich denke mal,das ist das Risiko bei der sache und jeder hat eine andere art/Geschmack von Dingen,als man selber,da kann man halt Positiv oder eben auch negativ überrascht werden!!!
Aber freut mich das es gut "angekommen" ist bei euch und dein Freund wieder besänftigt ist
es sind eben überraschungspakete und die gefahr das mal eines dabei ist wo man nichts findet wird eben mit geschickt
Ich hoffe der nächsten Mami gefallen die Sachen
Sendungsnr. bekommst du später per PN, ich hab sie noch im Auto.
Das war echt ein super Wanderpaket
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.