Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nikolauswichteln 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wäre echt super!!
Vielen vielen Dank schon einmal!!
Liebe Grüße
Und ich wollte gerade die Adresse von meinem wichtel raussuchen
Unser Päckchen geht morgen auf reisen, hab's leider nicht eher geschafft...
wir hoffen, die Kleine erfreut sich schon am ersten Teil des Pakets
Lg
> Hi Schlesi,
>
> wir hoffen, die Kleine erfreut sich schon am ersten Teil des Pakets
Und wieeeeee
sie dachte sie darf ALLE auf einmal aufmachen
Mein großer bekam nun auch noch nen selbstgebastelten kalender von mir...
Vielen dank
Laut Max: "siehste ich bin soooo lieb deswegen ist das so groß"... Jetzt muss er sich nur noch bis Sonntag gedulden...
Ich sag jetzt schon einmal danke liebe schlesi...
Mein Mann meinte dass das Päckchen recht schwer sei....
> Dinodinner hat geschrieben:
> > Hi Schlesi,
> >
> > wir hoffen, die Kleine erfreut sich schon am ersten Teil des Pakets
>
>
> Und wieeeeee
>
> sie dachte sie darf ALLE auf einmal aufmachen
So stand meine Kleine gestern aber auch vor ihrem Karton mit den Adventskalender-Päckchen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.