Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kindertagwichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich dachte schon ich hab den Kindertag versäumt LOL hier wollte Papa schon öffnen aber ich bin da streng
ich fand es diesesmal super für Mädels zu wichteln ich find für Mädchen gibt es schönere sachen
Und wir haben ausgepackt
*Kuschelkatze
*Katzenbuch
*Kleid
*Badewannentier
*Badekonfetti
*Zaubertuch
*Kinderpflaster (Tolle Idee) und eine Kleinigkeit zum Naschen
und ein wunderschönes selbstgemachtes Bild von den Wichtelkindern
Vielen vielen Dank liebe Wichtelfamilie
In unserem Paket war
für die Große
-ein gelber Schlafanzug
-eine pinke Strumpfhose
-selbstgestrickte bunte Söckchen
-eine kleine Puppe, Evie oder Eva heißt die, glaube ich (die kleine Schwester von der Steffi Love Puppe)
-ein HiPP Müsli Spass
-Haarspängchen mit pinken Schleifchen drauf
für die Kurze
-ein grünes Kleid mit Blümchenmuster
-eine türkis-blaue Strumpfhose
-selbstgestrickte bunte Söckchen
-ein Kinderliederbuch mit CD
-ein Hipp Müsli Spass
-Haarspängchen mit lila Schleifchen drauf
für beide
-Applikationen und Bügelbilder (davon hab ich kein Foto gemacht, die sind gut verstaut
für die Eltern
-selbstgemachten Nusslikör
Dazu eine tolle Karte mit Foto!
Vielen lieben Dank, bella++, die Mädels haben sich sehr gefreut
Meine kleine war begeistert von ihrem paket. So viel Teddy (winnie pooh ) sie kam aus dem staunen nicht wieder raus. Zumal sie leider erkältet ist, war das auch ein Erfolgserlebnis für sie
Wir hatte drin:
- ein malbuch von winnie puuh
- ein geschichtenbuch von winnie
- Buntstifte
- Straßenmalkreide
- sandspielzeug
- ein Ball von winnie puuh
- schoki von winnie
- ein bezauberndes Kleidchen
und eine total süße Karte
Wir bzw Josi vor allem haben uns riesig über das Paket gefreut und der Geschmack ist hundertprozentig getroffen. Sollte sie mir die Sachen wieder geben, werde ich ein Bild einstellen.
Danke mami3311
Lecker selbstgemachte marmelade
Lecker wurst vom metzgermeisterpapa ( bierschinken ist schon leer,war suuuuper lecker
2x seifenblasen
Straßenkreide
Federballspiel
Und ein kuppspiel für draußen dazu ein laaaanger netter Brief von scotgirl
Viiiieeelen dank für die tollen sachen... Die kinder haben schon die wege verziert..und viiieeele seifenblasen gemacht. Das kuppspiel wird morgen ausprobiert...
MAIKA2---MAMI3311
MAMI3311---JANE1989
JANE1989---LISL81
LISL81---BELLA++
BELLA++---SCOTGIRL
SCOTGIRL---SCHLESI
SCHLESI---LEONIEMARION1
LEONIEMARION1---DINODINNER
DINODINNER---SUSISORGLOS88
SUSISORGLOS88---MAIKA2
damit der versand nicht zu teuer wurde hab ich unsere zwei lieben mamis aus österreich sich gegenseitig bewichteln lassen ( das hat das los nicht entschieden,sondern ich
Selina1802--- fipsi
Fipsi--- selina1802
> Bei uns war drin:
>
> Lecker selbstgemachte marmelade
> Lecker wurst vom metzgermeisterpapa ( bierschinken ist schon leer,war
> suuuuper lecker
> 2x seifenblasen
> Straßenkreide
> Federballspiel
> Und ein kuppspiel für draußen dazu ein laaaanger netter Brief von scotgirl
>
> Viiiieeelen dank für die tollen sachen... Die kinder haben schon die wege
> verziert..und viiieeele seifenblasen gemacht. Das kuppspiel wird morgen
> ausprobiert...
Da bin ich ja froh, dass meine Wahl bei den Kids ankam. Und das Lob geb ich sehr gerne weiter, hört er bestimmt gerne
Es war drin :
- Eine tolle Tasche mit Prinzessinen für sie Kita (jetzt kann der Kitastart im August kommen
- Ein Set Cupcake-Förmchen, die schon fleißig genutzt werden
- Ein Zweipack Leggins
- Ein tolles Buch mit Tierlauten, von dem Mama schon den Text fast auswendig kann
- Zwei Tütchen Gummibärchen, über die sich der Papa gefreut hat
Ein gaaaaaaaanz großes Dankeschön an Leoniemarion
PS. Jetzt musste ich erstmal bei Google schauen was ein Kuppspiel ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.