Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kreativwichteln für die fleißigen Nählieschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vllt hat der ein oder andere mein Gefühlschaos beim Hibbeln derzeit mitbekommen... Ich bin fast fertig, aber noch nicht ganz. Gestern habe ich versucht weiter zu machen, aber nach dem dritten Versuch habe ich es aufgegeben... Ich hoffe, meine Wichtelmamas verzeiht mir dass es so lange dauert, aber kann mich gerade Null konzentrieren und möchte es ja so gut machen, wie ich nur kann!!
da mein kleiner mich die ganze nacht wachgehalten hat '(doofe zähne
habe ich genäht und genäht und genäht. muss nurnoch den knopf annähen und fertig ist es
Also gibt es ein anderes Wichtelgeschenk. Mal sehen, was ich als Ersatz für den kleinen großen Mann hineinpacke. Zum Glück habe ich ja auch noch etwas Auswahl (und Zeit
hexe hast du deins schon weg geschickt? wann können wir bilder sehen hehe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.