Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Überraschungswichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Danke nochmal echt toll =)
Hat uns sehr gefallen und für Jungs kannst du auch toll Einkaufen =)
HI HI...
Und Bitte wenn Ihr wieder ein Überraschungswichteln macht dann bitte nach meinen Urlaub wenn das geht. Nicht das ich dann mitmache und die wichtelfamilie lange auf die geschenke warten muss...
Danke
Supertoll, haben uns sehr gefreut!
Drin war: Ein Sandspielzeug-Set, ein Fahrzeuge-Holzpuzzle von Goki, ein Kinderbesen, ein Piratenbadezusatz, ein Halstuch von Esprit, ein Bilderbuch, ein Nackenhörnchen in Form eines Bären und ein Piccolo-Sekt für Mama. Mein Kleiner konnte gar nicht glauben, dass das alles für ihn ist, hat immer "Für Finni, für Finni" gesagt und mich fragend angeschaut
Vielen Dank liebe xHexex!!!
Beim nächsten Überraschungswichteln möchte ich bitte auch wieder mitmachen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.