Weihnachts leckerchen Wichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2012 14:19
Re: Weihnachts leckerchen Wichteln
da der papa heut auch arbeiten muss, glüht der backofen schon
da wir morgen zum impfen müßen vielleicht auch ganz gut sooo

da wir morgen zum impfen müßen vielleicht auch ganz gut sooo

2. Dez 2012 19:49
so ich hab gestern ein großen backtag und heute ein kleinen backtag eingelegt...ein paar kleinigkeiten will ich morgen noch machen dann kann mein paket aber eigentlich auch shcon auf reise...muss aber noch nen kistchen finden weiss nicht ob ich noch was passendes da hab 

3. Dez 2012 20:20
so unseres ist gepackt und geht morgen zu hermes dieses jahr ohne rumkugeln die werden erst dieses wochenende gemacht
trotzdem ham wir es auf 10 sorten geschafft 

3. Dez 2012 20:48
hihi rumkugeln können wir uns heute nacht...hier kommt voll der eisregen runter...also rumkugel garantie

4. Dez 2012 10:38
mein päckschen geht morgen raus habe viele verschiedene dinge für die familie also denke für jeden geschmack was dabei heute muss ich nur noch die apfel-zimtbällchen mit schokolade überziehen und dann bin ich fertig
4. Dez 2012 14:51
5. Dez 2012 14:39
So....
endlich fertig!!!!!
Paket geht heute auf reisen!
Mal schauen wohin und wie lange es dauert!
bin schon auf die Rückmeldung gespannt!
endlich fertig!!!!!
Paket geht heute auf reisen!
Mal schauen wohin und wie lange es dauert!
bin schon auf die Rückmeldung gespannt!
5. Dez 2012 20:08
Melde mich auch mal kurz.
Unsere Familie muss leider noch warten. Wir liegen alle mit Magen Darm Grippe flach.
Unsere Familie muss leider noch warten. Wir liegen alle mit Magen Darm Grippe flach.

5. Dez 2012 20:12
5. Dez 2012 20:13
5. Dez 2012 20:42
5. Dez 2012 20:51
6. Dez 2012 09:32
6. Dez 2012 09:41
Ohje, gute Besserung Kati und das ihr schnell wieder fit seit
7. Dez 2012 08:53
ich glaubs nicht..mein päckchen ist endlich unterwegs zu seinem bestimmungsort JUHUUUUU war irgendwie ne schweere geburt es weg zu schicken diemal weil es hier echt drunter und drüber geht zur zeit...ich hoffe meiner wichtelfamillie schmeckt es 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...