Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Verwöhnwichtelpacket mit Wunsch für die Kinder
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> und Wir hibbeln und Hibbeln und Hibbeln..-.
Mach ich mit
aber kann mich nicht beschweren denn versendet habe ich auch noch nicht
habe die sachen nur nicht in geschenkpapier verpackt
es darf gehibbelt werden 2 packete sind auf weg zu 2 wichtelfamilien
war etwas blöd weil ich die sachen dann zwischen dem papier zum polstern legen musste aber naja-mein mann hatte den rest kurzfristig gebraucht um:
das laminat beim streichen abzudecken
so hibbelt schön und gleich schreiben wenn was angekomm ist
ich hibbel auch noch
Danke für das schöne Paket, wir haben Uns sehr gefreut..Max hat sich sofort auf die Bälle gestürtzt..
Und ich werd heute auf jedenfall in die Wanne gehen...
lg Catrin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.