Geburtstagswichteln Anmeldungen Nov/Dez
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2012 20:30
Re: Geburtstagswichteln Anmeldungen Nov/Dez
genau! Ich bin diejenige, die hier die durchschnittliche deutsche Geburtenrate deutlich anhebt
(und auch noch mit allen Kindern wichtelt!)

12. Nov 2012 20:31
Hat eigentlich jemand Bilder gemacht?? Bin doch sooooo neugierig.....

Hat eigentlich jemand Bilder gemacht?? Bin doch sooooo neugierig.....

12. Nov 2012 20:47
Da bis jetzt nur Finn Geburtstag hatte, müssten wir Rosa direkt fragen, ob Sie Bilder gemacht hat... Oder hätte ich etwa eins machen sollen bevor ich es abgeschickt habe
Ups, denn das habe ich nicht gemacht

Ups, denn das habe ich nicht gemacht

12. Nov 2012 20:50
habe ich leider nicht,kann ich aber noch machen
ist ja noch alles da außer der früchteriegel

ist ja noch alles da außer der früchteriegel

12. Nov 2012 20:51
Hab unsre Bilder mal wieder hochgezogen vielleicht kommen ja noch ein paar dazu....
viewtopic.php?f=20&t=49701&p=656202#p656202

viewtopic.php?f=20&t=49701&p=656202#p656202
14. Nov 2012 13:37
Wir haben Post bekommen heute
eine riesen kiste mit ganz viel Inhalt...ich weiss das selbstgestrickte söcken, ein schal und ich glaube das sind handschuhe, einem monsterchen welches schon geknuddelt wurde und einem total schönem bild was ich gleich beim till ins zimmer hängen werde, drin sind weil die sachen nicht eingepackt waren und till hat sie auch schon in beschlag genommen hat hihi auserdem war noch was für mich drin
danke danke danke das ist echt lieb von dir! und der rest...tja der wird erst in 12 tagen ausgepackt...Aber trotzdem schon mal vielen lieben dank an Butterblume. wenn wir den rest ausgepackt haben werde ich dir bildchen zukommen lassen 

14. Nov 2012 14:05
dingo das sind keine Handschuhe
das sind Socken ohne Fersen
das sie lange passen

16. Nov 2012 21:12
Wie weit seit ihr denn alle so mit euren Geschenken??? 

16. Nov 2012 21:14
Noch gar nicht angefangen..
Aber hab noch n Monat Zeit...
Ich hab mir zumindest schon was überlegt..

17. Nov 2012 08:21
noch 8 Tage dann haben wir unseren großen Purzeltag 

17. Nov 2012 10:21
meine Pakete sind gestern in den Shop gegangen, machen dort jetzt aber gleich mal Pause übers WE, da der Bote 5 min vorher durch war
Es dürfen also 2 Wichtelkinder das Hibbeln anfangen!

Es dürfen also 2 Wichtelkinder das Hibbeln anfangen!
18. Nov 2012 18:35
ich hab zwar schon eniges da...das hauptteil ist aber nocht nicht angekommen,bestellt ist es aber schon... hab aber auch noch recht viel zeit da mein wichtelkind erst im dezember sein großen tag hat
von daher mach ich mir kein stress..mit dem wert bin ich auch schon wieder drüber...und so viel zeit wie ich noch hab kommt sicher noch das eine oder andere ins paket 
wir hibbel erstmal unseren geburtstag entgegen...die zeit fliegt sonst immer nur so an einem vorbei aber sobald man auf was wartet scheint sie still zu stehen..komisch oder...wir sollten immer was haben auf was wir warten dann würden wir nicht so schnell altern

wir hibbel erstmal unseren geburtstag entgegen...die zeit fliegt sonst immer nur so an einem vorbei aber sobald man auf was wartet scheint sie still zu stehen..komisch oder...wir sollten immer was haben auf was wir warten dann würden wir nicht so schnell altern

20. Nov 2012 12:02
gerade kam ein Paket an
herzlichen Dank FanziKarl
die Karte ist super süß die Geschenke kommen am Sonntag auf den Geschenketisch
und solange muß ich leider noch warten
und alles ist so liebevoll eingepackt .Das im Glas ist das ein Kuchen
hält der bis Sonntag um eine Kerze drauf zu machen oder sollen wir den gleich vernaschen 

21. Nov 2012 10:43
im Glas sollte ein Vakuum sein! Und der Kuchen hält dann normalerweise bis zu 4 Wochen!
Lasst es euch schmecken!
Und nicht vergessen: Foto machen!
Lasst es euch schmecken!
Und nicht vergessen: Foto machen!

21. Nov 2012 13:24
Hab gerade Tränen in den Augen.. Mein kleiner wird jetzt groß...
Vielen vielen lieben Dank FranziKarl für euer Geschenk. Genau das was wir uns gewünscht haben.... *hüpfvorFreude* Hab nur die Karte gelesen. Aufmachen darf Ben die Pakete nächste Woche Freitag. Dann gibts auch Fotos...
Voll süüüüüßß......

Vielen vielen lieben Dank FranziKarl für euer Geschenk. Genau das was wir uns gewünscht haben.... *hüpfvorFreude* Hab nur die Karte gelesen. Aufmachen darf Ben die Pakete nächste Woche Freitag. Dann gibts auch Fotos...

Voll süüüüüßß......

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...