Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
silkehasenzahn -1. Ostern-Familien-Wichteln- wer macht mit..
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hat Es nicht gefallen?
bei uns sind alle Paketlieferanten durch & ich habe immer noch kein paket erhalten & morgen ist ostern & es hieß bis 30.3. müssen alle pakete raus sein ich habe mich bemüht pünklich zu verschicken & habe es geschaft mein Paket kam an & die Familie freut sich & wir haben absolut kein Grund zur Freude. Hätte eigl aus einem privaten wichteln zu ostern auch ein paket bekommen sollen doch da wurde ich vergessen & hier wurde wohl gar nicht verschickt oder zu spät... sind echt entäuscht doch wir wünschen allen schöne Osterfeiertage.
lg
also ich habe das Ersatzpaket von Juliane Rühling bekommen..
Drinn war:
-Schnullerkette
-Duschgel,Styliggel,.... und n Schlüsselanhänger von Lilliputz(wenn ich mich nicht irre)
-Teller mit Löffel und Gabel
-T-Shirt
-Platzset
Mein Paket geht dann morgen oder Mittwoch raus an Juliane:)
LG
Ostern war vor gut einer woche & das versende datum vor 2
bin richtig entäuscht....
werde vorerst bei keinem wichteln mehr mitmachen, mache meine wanderpakete zu ende & dann ist erstmal ruhe!
ich kann Teeni Mami sehr gut verstehen..., heißt ja nicht umsonst Osterwichteln.
Man macht sich so viel Mühe mit den Paketen, freut sich auf ne Osterüberraschung und muss warten und warten.
Und anscheinden kann sich die Wichtelmami, die viel zu spät verschickt noch nicht mal melden..., echt schade.
Es tut mir leid für Teeni Mami.
Lg
Tut mir auch sehr leid das ihr kein Paket bekommen habt.
Finde es auch schade das die betreffende Mama sich nicht dazu äußert und das Problem aufklärt.
Wenn sich keiner bei dir meldet würde ich mal Silke kontaktieren vielleicht kann sie dir helfen das ganze aufzuklären...
LG
Vielleicht kommt es ja noch an!
& verschickt werden sollte bis 30.
So ich war ja zwei wochen bei meinem mann in Reha hatte ich TenniMami auch geschrieben , sind jetzt Zuhause und habe nach geschaut.
Und du wurstes von minebine bewichtelt!
Ich habe sie angeschrieben!
Sorry dachte es hätte jeder sein Paket!!
LG Silke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.