Kaylas Weihnachtswanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Dez 2011 21:04
Re: Kaylas Weihnachtswanderpaket
Hallo Dori310!!!
hast du super schön verpackt und danke!
Habe es noch nicht ausgepackt meine kleine schläft gerade erst! Sorry!!
Aber danke danke!!
Liebe gRüße Silke
hast du super schön verpackt und danke!
Habe es noch nicht ausgepackt meine kleine schläft gerade erst! Sorry!!
Aber danke danke!!
Liebe gRüße Silke
13. Dez 2011 21:16
13. Dez 2011 21:19
ich bin ja heilig abend ja nicht da also wird unsers erst später aufgemacht 

14. Dez 2011 21:24
14. Dez 2011 21:36
so jetzt nochmal eine bitte wenn ihr kleidung nehmen tut bitte keine kleidung für rein tauschen bitte!!!!
haben doch soviel.....
haben doch soviel.....
20. Dez 2011 19:28
20. Dez 2011 20:08
HUHU!!
Habe es am Samstag zum Hermes Versand gebracht , aber da haben die mir gesagt das es erst gestern morgen abgeholt wurde und ist jetzt auf den Weg nach metalbaby10 !!
Hoffe die Sachen gefallen dir metalbaby10!!
LG SIlke
Habe es am Samstag zum Hermes Versand gebracht , aber da haben die mir gesagt das es erst gestern morgen abgeholt wurde und ist jetzt auf den Weg nach metalbaby10 !!
Hoffe die Sachen gefallen dir metalbaby10!!
LG SIlke
20. Dez 2011 20:44
Uuuuuiiiii, da bin ich doch jetzt ma gespannt wann es kommt. Das freu ich mich ja glei no mehr auf Weihnachten 

21. Dez 2011 09:07
Oh schön , hoffendlich gefällt dir mein gebasteltes grins, war das erste mal das ich so was gebastelt habe grins und hoffendlich ist das Geschenk ok für deine kleine!!
LG SIlke
LG SIlke
22. Dez 2011 13:32
So paket is grad gekommen, ich glaub die Hermestante mag mich nicht, dabei müsste sie ja nur drei sekunden mehr gedult haben
Gucken nachher ma rein und schreib heut Abend dann noch und versuch es noch morgen meinem Bruder auf zuhalsen damit er es weg bringt.

Gucken nachher ma rein und schreib heut Abend dann noch und versuch es noch morgen meinem Bruder auf zuhalsen damit er es weg bringt.
22. Dez 2011 19:46
Also die Geschenke werden wir ja erst am Samstag öffnen, ma gucken wie uns das gefällt.
Ansonsten würd ich gerne ein Buch und eine Latzhose sowie ein Plüschtier raus nehmen. Ich muss aber erst morgen schauen das ich da Bilder schicke und alles herrichte. Meine Maus hat grad Pseudokrupphusten und ich war bis heute immer alleine Tagsüber und Abends is mein Mann immer schon um halb acht am schlafen gewesen, so wie heute auch der Rentner
Morgen is er aber für die kleine zuständig und mein Bruder kommt au no der mir das paket dann rumschleppen darf wenn er schon von mir mitgenommen wird.

Morgen is er aber für die kleine zuständig und mein Bruder kommt au no der mir das paket dann rumschleppen darf wenn er schon von mir mitgenommen wird.
23. Dez 2011 17:23
Hallo Leute, ich geb das Paket morgen bei der Post ab. Ich musste heute Vormittag ne halbe ewigkeit beim Arzt sitzen. Ich muss morgen schon ganz früh raus und dann nehm ich es mit. Seid mir bitte net böse aber ich musste am Nachmittag meine Maus beruhigen wegen ihrem Husten.
23. Dez 2011 20:57
ist doch kein problem kinder gehen vor und ausserdem ist ja auch weihnachten also stress ich glaub es versteht jeder 

24. Dez 2011 18:59
HUHU dori310 !!
Danke danke!! Meine kleine Emilia hat sich rissig über die Rassel gefreut und der Pulli ist ja süß!!!
Und das selbst gebastelte und gebackene ist sehr schön und lecker grins!!
Wünsche euch allen schöne Weihnachten!!
Und Metalbaby ist hoffe deine kleine gefällt das Geschenk und dir viel das gebastelte ???
LG SIlke
Danke danke!! Meine kleine Emilia hat sich rissig über die Rassel gefreut und der Pulli ist ja süß!!!
Und das selbst gebastelte und gebackene ist sehr schön und lecker grins!!
Wünsche euch allen schöne Weihnachten!!
Und Metalbaby ist hoffe deine kleine gefällt das Geschenk und dir viel das gebastelte ???
LG SIlke
29. Dez 2011 12:19
So das paket kam heute an...Sofia hat sich riesig über das Buch gefreut... und die kerze wird heute abend auch gleich zum einsatz kommen...wir nehmen 4 Sachen raus und mal schauen was ich wieder ein tue
@ roal schicke dir heute abend die bilder

@ roal schicke dir heute abend die bilder
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...