Was haltet ihr von einem "Wander T-Shirt"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Sep 2011 19:41
23. Sep 2011 19:52
Re: Was haltet ihr von einem "Wander T-Shirt"
Ich glaube die Shirts sind heute bei mir angekommen. Wir sind ja noch im Urlaub und kommen erst morgen abend zurück. Aber meine Mama hat heute morgen angerufen und erzählte, das ich heute ein Paket von einer Rica bekommen hätte. Und das würde ja passen.
Man bin ich gespannt. Ich kann es gar nicht abwarten, morgen nach hause zu kommen. Es stehen nämlich noch 2 weitere Pakete und warten auf mich.
Melde mich spätestens Sonntag wenn ich meine Krative Phase antrete. Weiß ja nicht wann wir morgen ankommen
Man bin ich gespannt. Ich kann es gar nicht abwarten, morgen nach hause zu kommen. Es stehen nämlich noch 2 weitere Pakete und warten auf mich.
Melde mich spätestens Sonntag wenn ich meine Krative Phase antrete. Weiß ja nicht wann wir morgen ankommen
24. Sep 2011 11:27
24. Sep 2011 20:13
So, aus dem Urlaub zurück und ganz viele Pakete bekommen
Unter anderem waren die T-Shirts dabei. Werde mich morgen abend gleich mal ran setzen um mich zu verewigen

Unter anderem waren die T-Shirts dabei. Werde mich morgen abend gleich mal ran setzen um mich zu verewigen

25. Sep 2011 10:38
jah genau von mir mann ich froh das es angekommen ist denn es ist einmal zurückgekommen hatte nehmlich beider mal rica drauf geschriben anstatt einmal ricarda
25. Sep 2011 21:05
@max
Kann ja auch passieren bei den beiden Namen
Die ersten beiden habe ich fertig. Morgen geht es weiter
Kann ja auch passieren bei den beiden Namen

Die ersten beiden habe ich fertig. Morgen geht es weiter
29. Sep 2011 19:07
Hat sich leider doch ein wenig hinausgezögert, aber nun bin ich fertig und es geht morgen auf den Weg zur nächsten Mami. Ist schon frankiert.
4. Okt 2011 14:21
habe das paket erhalten und es geht heut oder morgen weiter!
lg agnes
lg agnes

4. Okt 2011 18:47
4. Okt 2011 18:58
5. Okt 2011 19:08
huhu ihr lieben
ich hab mich ja nun vom Forum verabschiedet ... ich hoffe aber das ich mein Shirt doch noch irgendwann wieder bekomme ...
soll heissen bis alle Shirts fertig sind mach ich hier immer mal nen Abstecher rein ...
LG Sanny
ich hab mich ja nun vom Forum verabschiedet ... ich hoffe aber das ich mein Shirt doch noch irgendwann wieder bekomme ...
soll heissen bis alle Shirts fertig sind mach ich hier immer mal nen Abstecher rein ...
LG Sanny

5. Okt 2011 19:14
11. Okt 2011 12:50
sooo, meine lieben, i8ch weiß es wird hier noch gehibbelt, aber ich habe das paket noch nicht geschafft wegzu briengen, ich hoffe ihr seid mir nicht böse. das paket geht heute raus . an dem versprochenen tag konnte ich es leider nocht abschiecken. meine maus hatte geburtstag und wir hatten volles haus.
ich hoffe ihr verzeiht mir!
lg agnes mit mia sophie
ich hoffe ihr verzeiht mir!

lg agnes mit mia sophie
15. Okt 2011 11:12
wo ist es denn jetzt? schon wieder angekommen wo?
15. Okt 2011 13:10
Ich habe die Shirts heute morgen in unserer Postfiliale abgeholt.
Mal sehen, wie schnell ich hier voran komme. Die "Zutaten" habe ich zum Glück schon hier in der Schublade liegen....
Mal sehen, wie schnell ich hier voran komme. Die "Zutaten" habe ich zum Glück schon hier in der Schublade liegen....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...