Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
grade klingelte die Post und hatte ein großes paket für mich dabei... kam ich natürlich ins grübeln weil wanderpaketmäßig war ich ja noch gar net dran...
Wahnsinn... das war ein zwei in ein Paket
So in dem einen war drin:
- ein süßes T-shirt und eine schicke Latzhose
- ein Badespaß Elephant
- ein Badeschwamm für die Mama
- sowie noch ein Duschbad eine Bodilotion
Badeessenz und Pflegebad
und da weitere wird bei "septembermami wichtelt im Mai" aufgelistet
habe mich sehr gefreut danke dir Rica
war schon lustig gleich 2 mal
also ich warte schon sehnsüchtig auf mein paket!
ich hoffe dass es irgendwann ankommt!
lg agnes mit mia sophie
du sagst es
hast du mich eigentlich gezogen? oder ist es so ein wichteln wo keiner weiß wer wen hat?
lg agnes mit mia sophie!
Ich weiß wenn ich hatte und wer mich bewichteln musste mehr nicht
Weiß ja nicht ob Agnes die einzige ist die ihres noch nicht hat.
> habe bei septambermami wichtel im mai auch noch nix bekommen und ic meine
> selma hat mich da auch bewichtelt aber sie hat mich schon des öffteren
> bewichtelt und sie ist sehr zuverläßßig
sie macht ja auch noch bei mehreren wichtelm mit. So wie bei meinen und jetzt auch beim Sommerwichteln
Ich lese dann ja von euch hoffe es gefällt
> huhuh da bin ich
> meine Sendungen sollten heut oder spätestens morgen durch den Briefboten
> gebracht werden, hier hab ich Agnes und bei Septembermami Rica bewichtelt,
> ich hab eure zusammen abgegeben am Donnerstag Abend und daher sollten beide
> gleich ankommen, bei uns in Hamburg liefert die Post Montag nicht, also
> denke ich morgen.
>
> Ich lese dann ja von euch hoffe es gefällt
Das kenne ich montags brauch ich hier auch auf niemanden warten. auser hermes der kommt auch montags.
> Hat sie laut eintrag letzen montag abgegeben
ich bin auch verwirrt und hab alles hier auf einem zettel stehen, nun sind noch zwei pakete zu machen für andere runden , dann bin ich durch und pausiere erstmal, sonst gibts die scheidung mein männle meckert schon
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.