Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ist das nicht ein bomben wetterchen
wünsche euch allen schöne osterfeiertage und viel spaß beim schokihasen mampfen
Steht uns ja auch Montag bevor...
Wünsch euch auch ganz tolle Ostern - hach das Wetterchen ist heeeeeeeeerlich!!!
Heute hat er das erste mal in einem riesen Sandhaufen gestanden und mit beiden Händen gewühlt, um sich geschmissen, den Haufen bestiegen, und etwas Sand gekostet
LG Katja
mensch ey nun sind unsere süßen kleinen schon keine babys mehr ,sondern haben sich zum kleinkind gemausert...
glg jana
Es verzögert sich nun leider schon seit einer einiger Zeit weil die derzeitige Mami nicht Auto fahren kann, weil sie was am Arm hat...und anscheinend kann es kein anderer mitnehmen!??!!?!
Bin auch gespannt und hoffe das es bald weitergeht!
Eins ist ja wenigstens auf den weg nach Hause,aber die anderen 2 tze tze tze
Na ich hoffe mal das es Montag wo ankommt
Jetzt war ich doch gltt einige Tage nicht im Forum und nun ereilte mich der Gedanke "Was ist denn aus meinem Bücherpaket geworden" ?????
Und nu stelle ich fest, es ist noch nirgends angekommen?
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm.....
Es ist doch schon seit über einer Woche unterwegs - hat es denn keiner??????????????????????????????
Hilfe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.