Hotel in Deutschland mit Babyausstattung

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Yucca83
10. Okt 2015 15:41
Hotel in Deutschland mit Babyausstattung
Hallo,

wir möchten gerne um Weihnachten herum ein paar Tage mit unserer Tocher wegfahren. Sie wird dann 8 Monate alt sein. Damit wir uns auch etwas erholen können wollte ich mal fragen, ob ihr noch andere Hotels außer den üblichen Kinderhotels (Familotel etc.) kennt, die auch eine große Auswahl an Babyausstattung haben und am besten auch Breigläschen anbietet.

Viele Grüße und vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

Yucca
Cocoma
10. Okt 2015 18:00
Re: Hotel in Deutschland mit Babyausstattung
Hallo,
was verstehst du denn unter den üblichen Hotels?
Wir waren ende August in Kinder und Familienhotel Gut Nisdorf (www.gut-nisdorf.de)
Wir fanden es sehr schön :)
Wenn es dich interessiert dann kannst du gerne bescheid sagen dann erzähl ich dir noch mehr

LG
gast.4188434
9. Sep 2021 12:28
Re: Hotel in Deutschland mit Babyausstattung
Hallo, ich war auch auf der Suche nach einem solchen Hotel und landete in einem normalen Hotel
gast.4188434
22. Sep 2021 10:23
Re: Hotel in Deutschland mit Babyausstattung
Vor kurzem haben wir viel über den sauerländischen Ort Hallenberg gelesen. Meine Freundin und ich wandern gerne, und dort scheint die Umgebung perfekt zu sein. Es liegt direkt am Rande des Rothaargebirges und es gibt tolle Wälder in der Umgebung. Nichts entspannt mich mehr als ganz viel Natur um mich, da macht man das Handy auch gerne mal für ein paar Tage aus.Das Lieblingshotel meiner Freundin ist seit neustem dieses hier: XXX Werbelink entfernt . Ich bin auch ein "Hallenbergfan" geworden, ich denke wir werden noch sehr oft dorthin fahren.
Vanitaz
11. Dez 2022 18:27
Re: Hotel in Deutschland mit Babyausstattung
Warum nicht ein Familotel? Da gibt es ja verschiedene. Kleine und große kinderfreundliche Hotels... Wenn man sich um nichts kümmern möchte (Ausstattung, Versorgung...) sind die doch genau richtig?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...