Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Einladungskarten für den Kindergeburtstag

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!

Elternforum

Cathey3
6. Mär 2015 15:43
Einladungskarten für den Kindergeburtstag
Hey, meine Kleine hat schon (wieder) in drei Wochen Geburtstag ;) Und wir brauchen noch Einladungskarten den Kindergeburtstag. :o Ich bin aber irgendwie nicht bereit, mich jetzt wie so viele andere Mütter hinzusetzen und stundenlang Einladungskarten zu basteln. Ich habe online wirklich süße Kärtchen gefunden. Guckt einmal hier:
http://www.tambini.de/partyzubehoer/einladungskarten/
Findet ihr die auch gut? Oder ist kaufen für euch ein No-Go? Wie macht ihr das denn so?
LG
gast.1760927
6. Mär 2015 17:31
Re: Einladungskarten für den Kindergeburtstag
hi die sind wirklich süß schau auch mal bei
www. Geburtstagsfee. de

da kauf ich immer alles für die geburtstage, die haben auch tolle sachen zum backen und raumdeko!
lisl1981
6. Mär 2015 18:47
Re: Einladungskarten für den Kindergeburtstag
ganz schön teuer find ich die :? aber wirklich schöön
lisl1981
6. Mär 2015 18:53
Re: Einladungskarten für den Kindergeburtstag
@ bella+++ : die Seite is toll
gast.1760927
7. Mär 2015 15:24
Re: Einladungskarten für den Kindergeburtstag
ja find ich auch vorallem gibt es da auch mitbringsel zu kindergeburtstage :D
Cathey3
10. Mär 2015 10:47
Re: Einladungskarten für den Kindergeburtstag
hey bella++, danke für den Tipp :)
Es ist natürlich immer Geschmackssache, aber mich hat die Seite von tambini irgendwie mehr angesprochen, und preislich macht's ja keinen Unterschied. Habe deswegen nun auch dort bestellt. Ich bin schon sehr gespannt.
Mitbringsel haben die übrigens auch; die heißen da aber Mitgebsel ;)
gast.2122935
26. Mär 2015 09:50
Re: Einladungskarten für den Kindergeburtstag
Hallo,
ich kaufe die Einladungskarten und Deko für den Kindergeburtstag immer bei Playflip http://www.playflip.de . Gerade für den Kindergeburtstag http://www.playflip.de/partyartikel/kin ... tstag.html gibt es hier wohl die meiste Auswahl an Designs und die Preise sind immer ok.
VG muemmel
gast.1780506
27. Jun 2015 09:04
Re: Einladungskarten für den Kindergeburtstag
Guten Morgen,

ich finde die Idee an und für sich ganz nett, aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann mag ich diese fertigen Einladungskarten nicht so wirklich. Beim Geburtstag unserer Kleinen haben wir uns bei http://www.einladungen-kindergeburtstag.de ein paar Anregungen und Vorlagen besorgt und diese dann noch individuell gestaltet, so dass es wirklich IHRE Einladungskarten zum Geburtstag waren.
gast.1802618
29. Jun 2015 16:39
Re: Einladungskarten für den Kindergeburtstag
Wir finden die Karten eigentlich ganz schön. Es ist vor allem wichtig, schön dickes und farbiges Papier für den Druck zu verwenden. Dann sehen die Karten noch besser aus. Man kann sich natürlich auch am heimischen PC einiges kreieren. Viel Spaß beim Geburtstag!
kl-wenninger
2. Jan 2016 19:07
Re: Einladungskarten für den Kindergeburtstag
gerne möchte auch hier meinen "Lieblingsshop" für den Kindergeburtstag vorschlagen, es ist http://www.party-deko24.de/shop.asp?GR= ... -Geschenke dort bestelle ich nicht nur meine Einladungskarten, sondern auch Deko, kleine Mitgebsel und Heliumballons, die kommen bei den Kindern immer gut an :D
Irysik
24. Apr 2016 18:41
Re: Einladungskarten für den Kindergeburtstag
Die Einladungskarten für den Kindergeburtstg mache ich mit meiner Tochter zusammen. Zuerst wählen wir das Motto für die Party und dann ausdrucken die passenden Bilder aus dem Internet. Die Einladungen bekleben wir mit diesen Bildern und schreiebn den Einladungstext auf.
Agnes49
1. Okt 2017 22:06
Re: Einladungskarten für den Kindergeburtstag
Hallo,
wir drucken uns die Einladungskarten selber aus, das machen wir schon seit ein paar Jahren so. die Geburtstagstorte mache ich selbst, da es mir Spaß macht die Torte gemeinsam mit meinen Kindern zu backen. Gekauft wird bei uns nur die Tischdekoration, die bestelle ich aber ganz einfach von Zuhause aus bei https://tischbox.de/feste-events/geburtstag . Dort finde ich immer etwas Schönes, da sie wirklich eine ganz tolle Auswahl haben.
Mir macht es sehr viel Freude die Geburtstagsfeiern meiner Kinder zu organisieren.
LG
MelikeB86
29. Apr 2021 18:01
Re: Einladungskarten für den Kindergeburtstag
Hallo Cathey3 und alle hier im Forum,

da mein kleiner (4) auch bald Geburtstag hat, habe ich gedacht eine kleine Feier für die Familie machen zu lassen. Die Idee von Einladungskarten gefällt mir auch und ich möchte auch Einladungskarten selber gestalten oder basteln.

Mit Tambini habe ich noch keine Erfahrung gemacht, aber im Netz habe ich mich auch schlaugemacht und habe auf XXX auch Einladungskarten für den Kindergeburtstag gefunden.

Was haltet ihr denn von meiner Idee, hat das jemand schon in kurze gemacht, da dieses Thema schon alt ist, ich wollte einfach kein neues erstellen, da ich hier einige tolle Tipps auch bekommen habe! :)

LG
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren