Dr. Muches Ingwertropfen - Erfahrungen ?!

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Nicki78-2008
7. Dez 2010 08:06
Dr. Muches Ingwertropfen - Erfahrungen ?!
Hallo!

Ich merke seit 3-4 Tagen, dass mir wieder anfängt schlecht zu werden. Bin grad mal 4+2! :? In meiner 1. SS gehörte die Toilette 20 Wochen mir. Das brauche ich wirklich nicht noch mal. :|
Hab jetzt im Netz was von Ingwertropfen von Dr. Muches gelesen. Hat einer von Euch damit gute Erfahrungen gemacht? Bin nach der 1. SS bereit alles zu probieren, wenn es nur ein wenig was bringt....
Morgens eine Kleinigkeit im Bett zu essen hat bei mir nicht genutzt. Will auch nicht ständig Vomex nehmen müssen. Bin auch für andere Vorschläge offen!

Danke Euch schonmal im Voraus!
gast.1095459
17. Dez 2010 14:31
Re: Dr. Muches Ingwertropfen - Erfahrungen ?!
Hallo,

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Tropfen gemacht. Mir war 24h schlecht und die Toilette war auch mein bester Freund bis ich die Tropfen genommen habe. Meine FA hat sie empfohlen. Sie haben super gewirkt. Sind jedoch etwas scharf.
LG Nadine
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...