Probleme mit der Schilddrüse
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Gestern 23:12
Probleme mit der Schilddrüse
Hallo Zusammen,
Das ist das erste Mal das ich in einem Forum schreibe, normal hatte ich nie die Zeit dazu. Aber leider gibt es so viele Fragen, die man dann am liebsten mit jemanden austauscht, der schon Erfahrung hat oder sich gut auskennt.
Bei mir wurde beim Schilddrüsentest ein Wert von 2,31 festgestellt, was eigentlich im normal Bereich ist. Jedoch soll ich dies abklären lassen.
Ist das sehr schlimm? Schadet das meinem Kind?
Wie ist eure Erfahrung. Lg
Das ist das erste Mal das ich in einem Forum schreibe, normal hatte ich nie die Zeit dazu. Aber leider gibt es so viele Fragen, die man dann am liebsten mit jemanden austauscht, der schon Erfahrung hat oder sich gut auskennt.
Bei mir wurde beim Schilddrüsentest ein Wert von 2,31 festgestellt, was eigentlich im normal Bereich ist. Jedoch soll ich dies abklären lassen.
Ist das sehr schlimm? Schadet das meinem Kind?
Wie ist eure Erfahrung. Lg
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...