Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ET April WhatsApp Gruppe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin so glücklich! Ich durfte positiv testen und befinde mich nun in der 5. SSW und erwarte mein erstes Kind!
Wer hat Lust auf Austausch in einer Gruppe?
Viele Grüße
Kim
Viele Grüße
Mareike
Glückwunsch an alle
Ich hab gestern positiv getestet ich bin noch komplett durcheinander da es nicht mehr wirklich geplant war.
Ich hätte auch Interesse an der wahts app Gruppe
Ich würde mich sehr freuen in die Gruppe aufgenommen zu werden und mich mit anderen werden Mamis über diese aufregende Zeit auszutauschen
Ich würde auch gerne in die Gruppe, leider funktioniert der link bei mir nicht.
mein ET ist der 12.4. mit meinem ersten Kind
Erstmal Glückwunsch an alle!
mein et ist der 25.4.25
Ich hätte auch Interesse an einer whatsappgruppe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.