Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wieder schwanger 2 Monaten nach Entbindung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja ihr habt es richtig gelesen...
Mein Sohn wurde im März dieses Jahres geboren und ist nun 4 Monate alt.
Seit ein paar Tagen hatte ich immer mal wieder bisschen mit Schwindel zu kämpfen und dann kam auch noch Übelkeit hinzu.
Gestern habe ich winen Test gemacht und siehe da... schon wieder schwanger..und das vermutlich schon seit 7-8Wochen.
Da ich nicht stille hatte ich relativ schnell wieder meine Menstruation, die hatte ich dann auch schon 2x und dann nicht mehr. Sie ist irgendwie in Vergessenheit bei mir geraten. (Auch wenn sich das doof anhört)
Wir haben schon immer darüber gesprochen, dass wir mindestens 2 Kinder möchten.
Aber so schnell? Das war natürlich erstmal ein kleiner Schock für mich, da mein Sohn nicht mal 1Jahr alt sein wird, wenn sein Geschwisterchen zur Welt kommt.
Hat jemand da Erfahrungen und Tipps für mich wie ich mit der ganzen Situation umgehen kann?
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.