9.SSW / ist hier jemand aus München oder Umgebung?😊

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Aitxa Carina
29. Mär 2024 19:30
9.SSW / ist hier jemand aus München oder Umgebung?😊
Würde mich über neue Kontakte und Austausch freuen! Ich bin 30 Jahre alt, in der 9. ssw und erwarte mein erstes Kind. Viele Grüße :)
MeliD123
2. Apr 2024 08:02
Re: 9.SSW / ist hier jemand aus München oder Umgebung?😊
Hallo :)
Ich bin gerade in der 7.ssw und ebenfalls zum ersten Mal schwanger. Ich komme aus Pasing und bin 29 Jahre alt :)
Claudiia24
4. Apr 2024 11:34
Re: 9.SSW / ist hier jemand aus München oder Umgebung?😊
Bin aktuell in der 5 Ssw und komme aus Landshut
Dani3la
4. Apr 2024 18:31
Re: 9.SSW / ist hier jemand aus München oder Umgebung?😊
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch aus München (Ost), habe Mitte November ET und würde mich auch über Austausch freuen. Habt ihr eine Whatsapp-Gruppe o.Ä., der ich beitreten kann?
Aitxa Carina
7. Apr 2024 19:54
Re: 9.SSW / ist hier jemand aus München oder Umgebung?😊
Ihr könnt gerne meiner neu erstellten Gruppe beitreten. Würde mich freuen mich mit euch auszutauschen 😊 https://chat.whatsapp.com/GEJBEcwpMPB8YkLnL8fBJe
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...