Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ET Oktober 2024 / Whatsapp Gruppe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habt Ihr Lust auf eine Whatsapp Gruppe um Erfahrungen, Ängste etc zu teilen ?
Ich habe jetzt mal versucht von Privat eine Gruppe zu starten. Ich bin gespannt, ob es funktioniert
Lest euch gern die Beschreibung durch. Würde mich auf Austausch freuen.
https://chat.whatsapp.com/FzFi87bhYIu04zKLaULe2v
Mein ET ist am 18.10.2024 falls jemand auch im Oktober hat und lust hat sich auszutauschen. Kann mich gerne kontaktieren.
Liebe Grüße
Sandra
Und würde mich gerne austauschen. Komme aus Schleswig-Holstein
Liebe Grüße
Bianca
> Hallo ich bin aus München /Schwabing.
>
> Mein ET ist am 18.10.2024 falls jemand auch im Oktober hat und lust hat
> sich auszutauschen. Kann mich gerne kontaktieren.
>
> Liebe Grüße
> Sandra
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.