ET November 2024 Whatsapp Gruppe

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Ness2312
27. Feb 2024 17:06
ET November 2024 Whatsapp Gruppe
Hallo, mein Name ist Vanessa 24 Jahre aus Bayern und aktuell in der 5.Ssw (lt. Rechner) mit unserem 1. Kind. Erster Gyn Termin allerdings erst in 2 Wochen.

Da ich keine schwangeren Freundinnen um mich habe würde es mich sehr freuen ob jemand interesse hat sich in einer Whatsappgruppe auszutauschen.

‎Öffne diesen Link, um meiner WhatsApp-Gruppe beizutreten: https://chat.whatsapp.com/CJwVyIbSq3TKChA22hEjly
Jule34
27. Feb 2024 17:19
Re: ET November 2024 Whatsapp Gruppe
Huhu ich bin auch mit unseren ersten kind
Laut Rechner bin ich in der 4 Woche und hab jetzt Donnerstag Termin beim Frauenarzt
Ness2312
5. Mär 2024 18:37
Re: ET November 2024 Whatsapp Gruppe
Jule34 hat geschrieben:
> Huhu ich bin auch mit unseren ersten kind
> Laut Rechner bin ich in der 4 Woche und hab jetzt Donnerstag Termin beim
> Frauenarzt

Komm gern in unsere Gruppe. 😊
Sophiazyyy
6. Mär 2024 19:11
Re: ET November 2024 Whatsapp Gruppe
Hab eine Anfrage gestellt, würde mich sehr freuen.
gast.5039765
7. Mär 2024 09:14
Re: ET November 2024 Whatsapp Gruppe
Ola :)
Ich bin Cindy,28 und seit heute laut Rechner in der 5.SSW und habe meinen Frauenarzttermin erst am 19.03.
Ich würde mich sehr freuen mich mit euch in der Gruppe auszutauschen. In meiner Freundesgruppe ist sonst auch niemand schwanger :D
Regenbogen24
7. Mär 2024 09:25
Re: ET November 2024 Whatsapp Gruppe
Hallo, ich würde mich ganz vorsichtig dazu gesellen....bin heute 6+1 und laut App ist der ET am 30.10...aber nach meinen Berechnungen könnte es eher Anfang November sein. Ich bin 40 Jahre alt und dies wird hoffentlich mein erstes Kind...hatte im letzten halben Jahr 2 Fehlgeburten und hoffe nun, dass sich der kleine Krümel gut einnistet. Meinen nächsten Arzttermin habe ich am 19.3.
Würde mich sehr freuen, wenn ich in die WhatsApp Gruppe aufgenommen werde. Anfrage habe ich bereits gestellt :D LG Doro
Kruemel97
8. Mär 2024 07:17
Re: ET November 2024 Whatsapp Gruppe
Hei, bin heute 6+0 mit ET am 1.11./2.11. :) hab schon eine Anfrage gestellt
Namii
8. Mär 2024 09:08
Re: ET November 2024 Whatsapp Gruppe
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Jacqueline, 31, aus Essen und bin aktuell in der 5. SSW (errechneter Termin 14.11.). Meine erste Schwangerschaft hatte ich mitten in Corona und daher auch keinen Kontakt zu anderen Schwangeren und Müttern. Auch dieses Mal gibt es leider keine Schwangeren oder Mütter in meinem Bekanntenkreis. Würde mich sehr über einen Beitritt zur WhatsApp-Gruppe freuen :)
Sonja94
13. Mär 2024 19:25
Re: ET November 2024 Whatsapp Gruppe
Hallo zusammen,

Sonja (29) mit unserem ersten Baby schwanger. Ich bin heute in 6+0. ET ist aktuell noch nicht festgelegt - voraussichtlich der 06.11.

Ich hab die Anfrage schon gestellt!

VG Sonja
LunaMelina6556
20. Mär 2024 11:48
Re: ET November 2024 Whatsapp Gruppe
Hallo zusammen 🙂
ich bin Maike (34) und in der SSW 6+1😊 ET ist vorraussichtlich der 12.11. Ich hoffe so sehr dass es bleibt und ich endlich Mutter werde. Ich habe bislang eigentlich nur kinderlose Frauen in meinem Freundeskreis und würd mich freuen, mich mit anderen auszutauschen 🖤 Über eine Aufnahme in der WhatsApp Gruppe freue ich mich.

LG Maike
deni11
21. Mär 2024 15:26
Re: ET November 2024 Whatsapp Gruppe
Hallo, mein Name ist Denise, 29 Jahre alt. Laut Rechner ist mein voraussichtlicher ET am 6.11. :) ich hab auch keine werdenden Mütter in meinem Umfeld und würde mich über einen gelegentlichen Austausch freuen :)
Ale98
21. Mär 2024 15:47
Re: ET November 2024 Whatsapp Gruppe
Hallo zusammen,
ich bin die Alessia 25 Jahre alt und befinde mich in der SSW 7+1 ET ist vorraussichtlich der 07.11. Ich hoffe so sehr dass alles gut verläuft ich habe aktuell keine Schwangere in meinen Bekanntenkreis und würde mich sehr über den Austausch mit den anderen freuen.Über eine Aufnahme in der WhatsApp Gruppe freue ich mich.
MeliD123
2. Apr 2024 07:59
Re: ET November 2024 Whatsapp Gruppe
Hallo zusammen :)
ich bin Meli und auch zum ersten Mal schwanger. Aktuell 6+2 🥰
Nadine 23
4. Apr 2024 10:18
Re: ET November 2024 Whatsapp Gruppe
Hallo, ich bin Nadine, aktuell 9+5, 3. Schwangerschaft, 2 Fehlgeburten 2021/2022, habe bereits 4 IVFs und etliche Embryotransfere nach Kryokonservierung hinter mir- ohne Erfolg!!! Ab 35 bin ich zum ersten Mal auf natürlichem Weg schwanger geworden, aktuell bin ich 37 Jahre und bis jetzt ist alles okay, bin natürlich trotzdem in Sorge, da meine 2 Fehlgeburten in der 10. und 11. SSW waren... Ich freue mich auf einen Austausch mit euch, habe bereits Anfrage gestellt...
Nadine 23
4. Apr 2024 10:25
Re: ET November 2024 Whatsapp Gruppe
Achso, ET 02.11.24 😃
21 Beiträge
loading 19539...